Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40608
Interessant sind ja die vielen kleinen Äußerungen dazu. Wie z. B.: "Wer die Kanzlerin abhört, der hört auch die Bürger ab" Quelle: Link

Is nich wahr. Haste das gewusst?
Ich frage mich ja was jetzt passiert. Eigentlich wurde das Thema für beendet erklärt. Wie sagte der Pofalla? Man halte sich in Deutschland an Deutsches Recht? Und der Friedrich hat ja auch gesagt da sei nix.

Ist die Merkel als Kanzlerin jetzt eigentlich noch tragbar wo sie doch abgehört wird? Das macht sie ja irgendwie erpressbar.
Ist schon irgendwie putzig, dass solche Sprüche rausgehauen werden, als wenn sie irgendwelche neuen Erkenntnisse offenbaren würden, die nicht schon in all den Monaten ausgiebig von Bürgern und Oppositionsparteien angesprochen worden waren. biggrin.gif

Merkel erpressbar? Nö, glaub ich nicht. Ich glaub, nichts von dem, was sie da über das abgehörte Handy gesagt hat, ist ihr so peinlich, dass sie die Veröffentlichung in jedem Fall verhindern müsste. (Ich glaube nebenbei auch nicht, dass Willy Brandt damals durch die Spionageaffäre erpressbar geworden war.)