Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41728 Fragen gestellt, davon sind 103 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#40602
Soweit ich weiß, ist das so ein Zwischending aus Mathematik und Wahrsagen. Also quasi das, was der Durchschnitts-BWLer und seine Kameraden aus den Wirtschaftswissenschaften so lernen...
(Nein, ich trau diesen Leuten nicht. Jeder, der sich 'ne Zahlenkolonne angucken und daraus Rückschlüsse auf zukünftige Entwicklungen ziehen kann, ist meiner Meinung nach mit dem Teufel im Bunde biggrin.gif )
Woraus man ja fast wieder schließen könnte, dass in diesem Universum irgendwo eine Zauberer-Wirtschaft existiert, die diese Ausbildung notwendig macht... Bestimmt kann sich unser kleiner Muggelverstand das einfach nur nicht vorstellen, jawoll!

Ricarda
Da die Rückschlüsse oft nicht viel mit der Realität zu tun haben, tendiere ich dazu, den Teufel freizusprechen. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren