Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41728 Fragen gestellt, davon sind 103 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#40629
Ist doch auch irgendwie nach Darwins Theorie. Wir suchen uns den besten Partner, den wir finden können. Intelligent, nett, bla bla bla und halt auch hübsch. Viele verdrängen das (vor allem Leute in meinem Alter: 20) um nicht als oberflächlich zu gelten, sprechen aber in einer Bar lieber den hübschen Typen an als den unscheinbaren Typen mit Brille daneben. Hab allerdings das Gefühl, dass die meisten Männer sich das eher eingestehen als Frauen. Wie siehst du das?
MfG
TrashTalker_sXe
Jeder will einen Partner, der ihm gefällt. Und es ist zwar sicherlich so, dass jemand, den man immer besser kennenlernt und zu dem man sich hingezogen fühlt, immer attraktiver wird, aber wenn dieses vorherige Kennenlernen nicht ist, wird der erste Eindruck immer mit entscheidend sein.
Haben ja auch einige in Partnerbörsen schon dokumentiert, indem sie ein männliches Profil mit einem durchschnittlich aussehenden Profilbild und eines mit dem Portrait eines männlichen Models erstellt haben und die gleichen plumpen Anmachen an weibliche Mitglieder geschickt haben. Der durchschnittliche Typ wurde oft angepampt und geblockt, tw. sogar bei den Betreibern gemeldet, der gut aussehende Typ bekam Reaktionen wie "Ganz schön frech, aber bei jemandem wie dir lass ich das durchgehen wink.gif". Frauen sind da wirklich nicht besser als Männer.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren