Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41728 Fragen gestellt, davon sind 103 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#40643
Das ist durchaus eine relevante Frage (also die wirkliche Eignung herauszufinden), aber in deinem korrekten Beispiel empfinde ich es eher als schlimm das er überlegt hat sie umzubringen. Die Wahl der Waffe ist da doch eher nebensächlich oder? Im Sinne von wen er es gewollt hätte und keine Waffe gehabt hätte, häts wohl auch das Küchenmesser getan.
Nicht ganz, weil es größere Hemmungen zu überwinden gilt, wenn man auf jemanden einstechen oder ihm die Gurgel durchschneiden will. Bei einer Pistole krümmt man einmal den Finger und es ist vorbei. Da kostet es nur für einen Sekundenbruchteil Überwindung.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren