Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41728 Fragen gestellt, davon sind 103 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Sagmal, stört dich das ganze Getue um Edward Snowden auch so sehr wie mich?

Versteh mich nicht falsch, ich feier den Kerl für das was er getan hat.
Mich stört es nur, dass angesichts der derzeitigen Debatten, ihn nach Deutschland zu holen, damit er dort Aussagen kann und ihm anschließend Asyl zu gewähren, ein Haufen Leute damit argumentieren, dass dann das Verhältnis zu unseren Freunden, den Amerikanern gestört wird.
Ich meine, wie wichtig kann die Freundschaft den Amis sein, wenn sie uns systematisch ausspionieren und statt Worte der Erklärung und Entschuldigung nur Ausreden und Beschwichtigungen parat haben?

Ich wünsche mir erneut einfach mal, dass irgendein hoher Politiker, der auch was bewegen kann, beim Kratzen seine Eier wiederfindet...
Sehr viele Politiker haben halt nicht gemerkt, dass die Amis mit ihrer Spionage die Freundschaft schon verraten haben, die sie mit ihrer Weigerung, Snowden zu helfen, schützen wollen. Dabei vertragen die Amis auch mal weniger Arschkriecherei, die sind ja nun auch nicht solche Mimosen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren