Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41728 Fragen gestellt, davon sind 103 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Hallo Klopfer, Du bist ja ziemlich gut im Ratschlag gegen Liebeskummer...
Mein Freund ich sind gerade dabei uns zu trennen. Es ist eine Fernbeziehung und er sieht keine Zukunft für uns. Aber was für mich am schlimmsten ist, dass er sich seiner Gefühle für mich nicht mehr sicher ist. Kannst du mir vielleicht etwas raten, wie ich damit am besten umgehen soll?
Du kannst eigentlich nur abwarten und selbst in dich reinhören, ob du dir denn deiner Gefühle selbst noch sicher bist. Ich würde ihn auf keinen Fall bedrängen oder versuchen, ihn krampfhaft wieder dazu zu bringen, sich für dich zu entscheiden, das muss aus seiner persönlichen Überzeugung geschehen ohne Druck von außen. Lenk dich ab, versuch dich gedanklich ein bisschen frei zu machen und schau, ob du eine Freundin oder einen Freund hast, der/die bereit wäre, dir eine Schulter zum Ausweinen zur Verfügung zu stellen, wenn du sie brauchst. smile.gif Viel Glück!
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren