Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41726 Fragen gestellt, davon sind 101 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Hast du schon mal ein Buch weggeworfen? Irgendeine unheimliche Kraft hat mich bisher davon abgehalten und ich glaube auch in Zukunft werde ich sowas nie übers Herz bringen können... dabei sind manche meiner Bücher einfach alt und fallen fast auseinander, nehmen nur Platz weg oder ich weiß genau, dass ich sie niemalsnie (wieder) lesen werde... und ich rede hier nicht von Klassikern der Weltliteratur, sondern teilweise über primitivste Trashromane! Selbst die Pflichtlektüre aus der Schule besitze ich noch, obwohl die sog. ''Literatur", die wir lesen mussten, der größte Müll war (na gut, 2 Bücher in der 6. oder 7. Klasse waren gut) und ich niemals wieder reinschauen werde! ohmy.gif Das geschriebene Wort wegwerfen, geht das überhaupt?
Ja, hab ich, aber es war schwer. unsure.gif Ich hau Bücher auch immer noch wahnsinnig selten in die Tonne, egal wie beschissen ich sie finde. ^^; Von den ganzen Pflichtlektüren hab ich auch nichts weggeschmissen, manches ist aber bei Umzügen verloren gegangen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren