Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40683

Hallo Klopfer

wenn wir schon dabei sind, im Konsole vs PC "krieg" wird ja immer angesprochen das konsolen die Entwicklung von PC spielen stark ausbremsen, weil bei der Entwicklung oft an eine Konsolen umsetzung gedacht wird (bzw die Games direkt für Konsole entwickelt werden). Durch die weit geringere Leistung einer Konsole sind dadurch auch oft die Spiele Technisch nicht so gut wie sie sein könnten wenn sie als "reinrassiges" PC-Spiel entwickelt worden währen.

gruzzzzz
Ich find's ganz okay, dass man nicht immer der neuesten Technik hinterherhechelt. Das kostet bloß wieder mehr in der Entwicklung, dauert länger und optisch ist der Sprung in der Entwicklung nicht mehr so beeindruckend wie früher. (Der Unterschied zwischen 500 Polygonen und 5000 Polygonen für eine Figur fällt halt mehr auf als der zwischen 5000 und 50000, insbesondere wenn man nicht mit der Nase am Bildschirm klebt und die Action sowieso derart schnell ist, dass man keine Zeit hat, auf jede Falte zu achten.)