Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41699 Fragen gestellt, davon sind 74 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Heute hat der britische Turmspringer Tom Daley bekannt gegeben, dass er mit einem Mann zusammen ist. Obwohl er mehrmals wiederholte, dass er Frauen trotzdem attraktiv findet, bezeichnen ihn die Medien grundsätzlich als "schwul". Findest du es auch befremdlich, dass es Bisexualität für viele nach wie vor nicht zu geben scheint?
Ich denke, das liegt auch daran, dass einige Quellen, von denen viele Medien abschreiben, diese Bemerkung unter den Tisch haben fallen lassen. Die meisten Artikel, die ich gelesen haben, erwähnen jedenfalls gar keine Zitate in der Hinsicht.
Ich finde es zwar verwunderlich, dass Bisexualität für viele Menschen unmöglich zu sein scheint, aber andererseits bin ich froh, dass es nicht als Argument in der Art von "Wenigstens ist er nicht ganz schwul, dann erlauben wir ihm das großzügig" dient.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren