Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


So, nachdem das Gästebuch ja zur Zeit geschlossenn ist, lasse ich eben so einen kurzen Gruß da und bedanke mich nochmal recht herzlich für das nette Treffen am Freitag! Hat mich wirklich gefreut, dich mal "live und in Farbe" zu sehen :-) Nur leider habe ich vergessen, mein neues Buch gleich noch von dir signieren zu lassen :-/ Naja, dann muss ich wohl auf jeden Fall mal wieder nach Berlin kommen und es dann mitbringen. Entschuldigung an deine Katze, dass sie meinetwegen so lang allein sein musste, und danke für die nette Begleitung und "Führung" wink.gif

Alibifrage: Sehe eigentlich nur ich keine neuen Fragen seit Mitte Januar mehr oder bist du einfach in letzter Zeit nicht dazu gekommen?
Das mit dem Signieren kann man nachholen, jau. ^^ Und Stoppelchen hat mir das auch recht schnell verziehen und war rasch wieder schmusig.

FdH pausierte für eine ganze Weile, ja. Aber das tat mir gut. ^^