Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Du hattest mal vor Ewigkeiten eine ganz tolle Kolumne über bescheuerte Verschwörungstheorien geschrieben. Da das Thema ja jetzt durch Xavier Naidoo, Pegida, Impfgegner und Konsorten doch wieder recht verbreitet ist - wäre es da nicht mal wieder an der Zeit für eine entsprechende Volksaufklärung in deiner Funktion als Oberster Hase? happy.gif

PS: Dein Artikel über die wunderbare "Tierkommunikatorin" Christine Tetau ist mittlerweile etwas veraltet, da die Olle ihre komplette Website umgestaltet hat. Von den Krafttieren scheint sie sich jetzt sogar komplett abgewendet zu haben (oder aber das Krafttier der Seite hat sich aus lauter Verzweiflung über die Absurdität seiner eigenen Existenz endgültig die Kugel gegeben). Vielleicht solltest du die Links durch alte Varianten aus der Wayback Machine ersetzen. nick.gif
(Oder aber auch zu diesem Thema nochmal einen ganz neuen Text verfassen, wozu ich dich hiermit natürlich keinesfalls nötigen will! 07baa27a.gif )
Hm, ich überleg es mir. ^^

Danke für den Hinweis! Leider sind nicht alle Seiten archiviert worden, aber ich konnte (glaube ich) alle relevanten Sachen irgendwie noch mit den nächstbesten Treffern belegen. ^^