Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41835
Ich bin auch für mehr Femilästerkram, solange die Femis mit immer neuen sinnlosen Ideen und konstruierten "Problemchen" ankommen. biggrin.gif Oder auch was über Tumblr-Perlen und was sich da so an besonderen Schneeflöckchen tummelt. Eine nie versiegende Quelle von Abstrusitäten, das!

---

Welche Berliner U-Bahn-Linie ist deiner Meinung nach die Asozialste? trollface.png Ich finde ja die U2 aka Sonderzug nach Pankow (immer vollgepackt mit Menschen, zu viele Hipster, Touris und Asoziale, fährt in den Osten), dicht gefolgt von der U7 (nur asoziales, unfreundliches Pack und Leute, die sich noch im Zug ihre Kippe oder ihr Heroinbällchen rollen) am Schlimmsten. dry.gif Mit der U1, U3 und U9 fahr ich dagegen richtig gerne.
Kann jetzt nicht behaupten, dass meine persönlichen U-Bahn-Erlebnisse sich groß nach der Linie unterschieden hätten (bin aber auch noch nicht viel mit den meisten Linien gefahren, am meisten noch mit der U2, U6 und der U8, aber bei allen nicht wirklich regelmäßig). Die U2 wirkt ranziger als die anderen U-Bahn-Linien, aber ansonsten hab ich keine großen Unterschiede feststellen können.