Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41708 Fragen gestellt, davon sind 83 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#42054
Was hat das mit Intoleranz zu tun? Ich gelte ja auch nicht als intolerant, wenn ich mit einem Mann nicht ins Bett klettern will (als Mann). Meine sexuellen Präferenzen habe ich mir nicht ausgesucht, und so lange ich damit keinem direkt schade habe ich auch das Recht darauf sie frei ausleben zu dürfen. Das als Intoleranz zu bezeichnen erinnert leicht an "Freiheit ist Sklaverei"…
Ich hab auch schon wütende Aufsätze darüber gelesen, wie mies Schwule sind, weil sie sich einfach weigern, mit Frauen ins Bett zu gehen, die an ihnen interessiert sind. biggrin.gif
Aber es ist ja bei vielen Aktivisten heute anscheinend tatsächlich so, dass sexuelle Präferenzen nur bei ihnen selbst toleriert werden müssen, während z.B. Männer, die nicht mit dicken Frauen oder Frauen, die nicht mit schwarzen Männern schlafen möchten, alle total fettphobische, rassistische und sexistische Kackscheißer sind. schulterzuck.gif Das Blöde ist bloß, dass ihnen so selten gesagt wird, dass sie spinnen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren