Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41730 Fragen gestellt, davon sind 105 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#42258

Das sieht, wie gesagt, der Arbeitgeberbund anders. Da ist jede Veränderung zugunsten der Arbeitnehmer ein Todestoß für die deutsche Wirtschaft. Jedes Mal. Ich kann gar nicht zählen, wie oft die Wirtschaft in Deutschland deswegen drauf gegangen ist.

Was hälst Du vom Arbeitgeberbund?
Nicht sonderlich viel, eben weil er immer so viel jammert. Wo bleibt da der Unternehmergeist? "Oh nein, wir werden hinter Mali zurückfallen, wenn Kinderarbeit bei uns verboten bleibt!!!!11elf" Es ermüdet und macht den Eindruck, als wenn die deutsche Wirtschaft höchst fragil wäre.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren