Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42250
Was ist das denn für ein Test? Ich kann so viele Fragen einfach nicht vernünftig beantworten, weil sie von falschen Angaben ausgehen. Ich war noch nie in einem Flughafen, woher soll ich also wissen, ob ich bei der Security da nervös wäre? Und was ist bitte meine "identity"? Ich würde ja sagen mein empfundenes Geschlecht, aber das wurde doch schon bei den Fragen durchgenommen?
Als Atheist sind viele der Religionsfragen auch nicht beantwortbar. "Ist deine Arbeitsstelle für deine Religion angepasst?" - welche Anpassung?

Wie du auf nur 48 gekommen bist, verwundert mich aber auch ein bisschen. Ich habe 75 "geschafft" und so viele Fragen finde ich nicht, die bei uns wahrscheinlich unterschiedlich sind und sich da groß auswirken. ^^
Ich war einfach sehr großzügig bei der Interpretation der Fragen. "Bist du schon mal für deine religiösen Ansichten angegriffen worden?" "Hm, klar, ich hab wütende Mails von Christen gekriegt, die was gegen Atheisten hatten. Bin voll unterdrückt!" *ankreuz* biggrin.gif
Dazu noch die depressiven Phasen in meiner Teenagerzeit und die Tatsache, dass ich sowohl als zu dünn als auch zu dick genannt wurde, und schon bin ich voll unterprivilegiert. greatjobplz.gif