Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42250
76. Wow.
Auch besonders toll, dass es gleich zwei Punkte mit unbezahlten Praktika gibt. Sehr sinnvoll...
Ich hab das Video von Shoe0nHead dazu gesehen aber sie ist da ja ziemlich schnell da durchgeflogen, sodass mir jetzt erst richtig klar wurde, wie dämlich das alles ist.
Wenn man (wie ich z.B.) in einer Region lebt, in der es nun mal keine Sau interessiert, ob man religiös ist oder nicht, kann man eigentlich schon mal automatisch ein Viertel aller Häkchen setzen.
Da sich hier auch keiner für die Sexualität von anderen interessiert (wenn die nicht gerade was von einem wollen), ergibt sich quasi auch schon das zweite Viertel.
Ich glaube, dieser Test ist nur für Leute, die auf Teufel komm raus "unprivilegiert" sein wollen, um dann darüber jammern zu können.

Alibifrage: Hast du über das kommende, lange Wochenende was vor?
Ja, ich glaub auch, das ist nur dafür da, damit sich Leute mal wieder richtig bewusst werden können, was sie für Opfer sind, weswegen ihnen der Rest der Welt was schuldet. zufrieden.gif

Nichts Bestimmtes. kratz.gif