Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41730 Fragen gestellt, davon sind 105 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Welchen E-Mail Provider empfiehlt der Hasenfürst? Ich habe jetzt Web, Gmx, GMail, hotmail, freenet durch und bei allen was zu meckern (Werbung, furchtbare Bedienbarkeit).

Da ich vorhabe mich mit der neuen E-Mail dann gleich hier zu registrieren, hat es im entfernten Sinne sogar was mit dir zu tun zunge.gif
Ich ruf fast alle meine Mails mit Thunderbird ab und benutze die Web-Oberflächen nicht, von daher kann ich da kaum Empfehlungen aussprechen, weil sich dann all die Provider kaum unterscheiden. unsure.gif Wenn man eine Outlook.com-Adresse hat, kann man auch das Mail-Programm von Windows 8/Windows 10 benutzen (Thunderbird kommt damit nicht wirklich zurecht, soweit ich gesehen hab).
Neben den eigenen Mail-Adressen von Animestreet und Klopfers Web benutze ich von fremden Providern eigentlich nur noch GMX, GMail und Outlook.com. Von denen gefällt mir Googles Angebot aber am wenigsten, weil es (selbst im Mailprogramm) unübersichtlich ist.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren