Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42282 Okay, aber spricht das dann nicht eher für letzteres? kratz.gif Wenn er nach 20 min. fertig ist und dann 20 min. recovern muss, ist sie womöglich noch lange nicht innerhalb der ersten 20 min. auf ihre Kosten gekommen. Wenn er 30 und mehr Minuten durchhält, ist die Chance da schon höher.
Und wenn sie sich nach gerade mal 1/2 Stunde schon langweilt, dann läuft aber was falsch bzw. dann gibt er sich wohl nicht genug Mühe. lehrer.gif Also ich zumindest kann mich länger mit ihrem Körper beschäftigen, ohne dass es langweilig wird.
Na ja, wenn die Frau nach 10 Minuten rein und raus noch keine großen Wonnegefühle erlebt hat, dann ist es ein bisschen zweifelhaft, dass sich das in weiteren 20 Minuten rein und raus ändert. Also sollte man da vll. sowieso zwischendurch mal ein paar andere Stellungen oder Praktiken versuchen, in denen der Mann dann auch wieder Kraft tanken oder seinen Lümmel beruhigen kann. ^^ Es sagt ja keiner, dass der Sex aufhören muss, nur weil er gerade ein bisschen schlaff ist.
Bei mir ist es ja auch so, dass reines Bumsen mir nach ner Weile etwas langweilig wird.