Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41726 Fragen gestellt, davon sind 101 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#42279
Ich würde Posteo empfehlen. Es kostet 1€ im Monat, ist dafür aber absolut Werbefrei und hat ein verschlüsseltes Postfach, auf das auch Posteo keinen Zugriff hat. Die Mails selbst sollen mittelfristig auch verschlüsselt werden.

Das Unternehmen verfasst auch jedes Jahr einen Transparenzbericht hinsichtlich der Polizeianfragen und sitzt in Berlin.

*Werbung mach*
Falls dir das die 12€ wert ist, kannst du dich ja mal umschauen wink.gif (www.posteo.de)
huh.gif Was immer ihr dafür kriegt, ich will 40 Prozent. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren