Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#44282 und die vorhergehenden:
Ich finde die Pfeile auch super, auch wenn mir bis heute nur der "spring nach oben" Pfeil aufgefallen ist. Ich lese KW zur Zeit vor allem auf meinem uralten Android mit custom ROM 5.X im vorinstallierten Browser, da geht sonst nichts anderes.

Unter anderem kann ich da das "Burgermenü" nicht ausklappen, ich kann nur die direkten Links auf der jeweiligen Seite antippen. Auch werden die Pfeile für erfolgreiche Stories nicht angezeigt. Falls du dafür spontan eine Lösung hast, wäre das super, aber Kopfzerbrechen ist es nicht wert. Für "was gibts neues" kann ich ja alle heiligen Zeiten den Rechner verwenden :-)
Öha? :kratz:
Das mit dem Burgermenü ist eigentlich ein sehr simples Javascript, bei dem nur das Menü (unter dem Inhalt) auf sichtbar geschaltet und dort hingesprungen wird... Wird es wenigstens eingeblendet, wenn du raufklickst und dann nach ganz unten scrollst? :fragehasi:
Klingt jedenfalls so, als wenn die Javascripts nicht funktionieren, was durchaus verständlich ist, weil manche Dinge darin erst in jüngeren Browsern unterstützt werden... :kratz:
Was die Blitze angeht: Offenbar werden nicht alle Unicode-Symbole von deinem Uralt-ROM unterstützt? :fragehasi: