Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#44307

Ich bestelle ziemlich viel über Amazon, aber als ich mir meinen Rechner zusammengestellt habe, bzw. zuletzt ein Upgrade durchgeführt habe, so gut wie nichts. Amazon rechnet sich da auch meiner Erfahrung nach wirklich nicht. Selbst wenn man dafür bei gleich zwei bis drei anderen Händlern Versandkosten anhäuft, ist man oft noch günstiger.

Ansonsten würde ich dem ursprünglichen Fragesteller div. Foren wie Computerbase oder Tomshardware.com empfehlen. Dort mal die Kaufberatungsthemen durchstöbern, vielleicht hat ja vor kurzem erst jemand das gesucht, was man selbst auch sucht. Ansonsten lassen sich, wie schon erwähnt, Empfehlungen schwer aussprechen ohne konkrete Anforderungen.
:)