Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#44338
Nunja, die Vorgeschichte dazu war, dass die Person mich relativ oft mit dem Thema konfrontiert hat, zum Thema Tierschutz und vegan, weil meine Meinung ihr wichtig war, aber missioniert hat sie niemanden und ich hab auch nie gesagt, dass mich das stört (selber Schuld also). Irgendwann gings dann mal um das Essen von Tieren und ich habe die Person im Eifer des Gefechts als dumm bezeichnet, vor allem weil mich ein Vergleich mit Aliens so getriggert hat. Sinngemäß: Wir Menschen fänden es auch eher blöd, wenn plötzlich Aliens auf der Erde landen und uns verspeisen würden.
Dann kam noch das KitKat dazu, was ich mit einiger Häme kommentierte, obwohl ich noch angezählt war und da hat die Person die Freundschaft für beendet erklärt. Nunja.

Ich weiß also leider gar nicht, wie das KitKat schmeckt, probieren durfte ich dann auch nicht mehr. :drama:
Ich bin sicher, wenn ich eine Kartoffel wäre, fänd ich es auch nicht so toll, gegessen zu werden.
Allerdings...
20180520140254_0.jpg

:D

Die Schokolade schmeckt leicht anders als normale Schokolade (die haben da allerdings auch weniger Zucker und mehr Fett drin), aber wenn man's normal isst, übertüncht der Geschmack der Waffel mit ihrer Füllung den Schokoladengeschmack so extrem, dass man vom Eigengeschmack der Schokolade nicht sonderlich viel mitkriegt. Aber so insgesamt kann ich verstehen, warum Ritter Sport und andere Schokoladenhersteller nicht mit dieser Kakaosorte planen.