Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41809 Fragen gestellt, davon sind 19 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#44626
Was aber auch auffält, dieses Wunderteil soll nach deren "Test" ja Dinge in einer Entfernung sichtbar machen können, bei denen man schon glauben muss, dass dieses Teil besser ist, als z.B. Hubble. Und es läßt sich irgendwie auch kein seriöser Test darüber finden. Woran das wohl liegen mag?
Denke mal, da ist der Prinz aus Nigeria, der gerne seine Milliönchen nach Eurpa bringen möchte, noch ein wenig seriöser.
Wird sicherlich so ein Quark sein, dass die Leute eher die 10 Euro abschreiben und sich was Besseres besorgen, als sich groß online drüber aufzuregen. Wer dafür fast 50 Euro bezahlt, muss aber schon sehr behämmert sein.