Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41707 Fragen gestellt, davon sind 82 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wo wir schon mal von dem seltsamen Verhalten von Frauen sprechen... ich bin der Meinung dass sich Frauen in den letzten paar tausend Jahren nicht weiterentwickelt haben. Die fühlen sich immer zu den Typen hingezogen die am stärksten und coolsten sind (quasi Alpha-Männchen) und heulen dann rum wenn sich rausstellt dass diese Typen Arschlöcher sind. Nette und vernünftige Jungs sind dafür gerade gut genug für ne Freundschaft und kommen als Beziehungspartner kaum in Frage, obwohl sie ihre Freundin wirklich gut behandeln würden.
Wie siehst du das?
Ich würde nicht sagen, dass sich Frauen in den tausend Jahren nicht weiterentwickelt hätten. Allerdings sind sie widersprüchlicher geworden. Einerseits Emanzipation, Gleichberechtigung usw., aber diejenigen Männer, die ihnen das gerne gönnen, ziehen andererseits die Arschkarte, weil viele Frauen ja dann doch lieber jemanden nehmen, der ihnen die Entscheidungen abnimmt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren