Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Tja Klopfer, wenn du darauf kommst das jemand Tokio Hotel mag aufgrund ihrer Fans dann kannst du leider auch nicht über Grup Tekkan behaupten, niemand würde sie mögen, da die zweifelsohne auch Fans haben - gewonnen!zufrieden.gif
Wer sind ihre Fans? Also Leute, die sie wirklich gut finden, außerhalb von irgendwelchen Türkenghettos? Grup Tekkan hat nix mehr veröffentlicht nach der einen Single, wie sollen die da noch Fans haben? Und Auftritte gibt's ja wohl auch nicht mehr - könnte eventuell daran liegen, dass sie keine Fans haben, die dafür Eintritt zahlen würden.