Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41707 Fragen gestellt, davon sind 82 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Die Katze im Sack, muss das leider auch gestehen, dass Klöpferchen echt süß ist, aber ich bin sehr glücklich Verlobt ^^°

Hast du mal jemanden getroffen der dir von Anfang an sehr sympatisch war? Oder dauert es bei dir eine Weile?
Wohin würdest du in Deutschland nicht leben wollen?
Und, was ist die seltsamste Verschwörungstheorie die dir je zu Ohren kam?
Dann wünsch ich dem Paar mal alles Gute. biggrin.gif

Das kommt schon vor. Meine Ex fand ich z.B. sofort sympathisch, und Asu und Reami vom DuO hab ich auch sofort in mein Herz geschlossen.
Wo ich in Deutschland nicht leben wollen würde... in erzkonservativen Gegenden. Wenn ich z.B. solche Sachen lese, dass in einem bayerischen Bergdorf die Einwohner nach dem Verräter gesucht haben, der bei den Wahlen für die SPD gestimmt hat, dann wird mir übel.
Die seltsamste Verschwörungstheorie: Dass die Tunguska-Explosion 1908 das Resultat eines gemeinsamen Atombombentests der deutschen und russischen Armeen gewesen wäre.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren