Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1058 von Klopfer

Dieses finnische Lehrvideo aus dem Jahr 1979 bringt einem bei, wie man eine Tür öffnet. Allerdings lässt sich diese Technik nicht auf jede Tür übertragen.
Wer kein Finnisch versteht, sollte die Untertitel einschalten.

Link: [https://youtu.be/Wof0xPUmW38]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

jck
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wäre ich jetzt nicht eh auf Klo gewesen, hätte ich zwei Minuten meines Lebens verschwendet.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt weißt du immerhin, wie du aus dem Badezimmer wieder rauskommst.

1
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tja, und ich dachte erst, es geht um unkonventionelle Methoden der Türöffnung (oder besondere Arten von Türen). Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum mich immer alle so komisch anschauen, wenn ich einen Raum betrete: Ich schließe die Tür mit der Hand hinter dem Rücken, da ich auf die elegante Drehung verzichte.

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt
Natürlich schauen die Leute dich dann komisch an.
So unnötig angeberisches Verhalten ("Seht her! Ich kann das ohne hinzusehen!") stößt den Leuten verständlicherweise sauer auf.

1
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, das ist mir jetzt auch klar. Ich werde es mir abgewöhnen

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie