Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1065 von mischka

Also das ist ja mal die perverseste Werbung die ich im Internet gesehen habe. Abnehmen ist gesund, aber auf dem Bild wurde so übertrieben, mit dem Bild kann man Werbung für die Welthungerhilfe machen.

Bild 9672
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Überschrift erinnert mich auch an die Krypto-Spammails, in denen es immer heißt "Günther Jauch verlässt RTL: Damit verdient er jetzt sein Geld" und "Diese Folge von Baywatch Berlin wurde verboten: Klaas enthüllt neue Anlageform" und so ähnlich. :kratz:
Zusammen mit dem Bild potenziert das noch, wie unseriös das ist.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und ich frage mich unwillkürlich, ist "PRIMA" ein Brechmittel?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht irgendwas, bei dem einem alle Zähne ausfallen und man deswegen nicht mehr so gut essen kann. :kratz:
Da steht ja auch PRIMA®, also dass es ein eingetragenes Markenzeichen wäre. Ich hab mal kurz beim Markenregister des DPMA recherchiert, aber irgendwie passt keine Nizzaklasse der eingetragenen Prima-Marken zu Ernährung, Medikamenten, Nahrungsergänzungsmitteln o.ä.
Ist es ein Baustoff? Ist es Tabak? Ist es Schädlingsbekämpfungsmittel? :huh:

0
Geschrieben am
(Geändert am 13. Januar 2022 um 22:37 Uhr)
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist vielleicht ähnliche wie bei Trump und Desinfektionsmittel saufen.
Stimmt schon, dass du dann kein Corona mehr bekommen kannst, weil dich das einfach umbringt. Genauso vielleicht hier. Zunehmen kann man definitiv ja auch nicht mehr wenn man nicht mehr am Leben ist.

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das passt zum Foto, die Person sieht mehr tot als lebendig aus.

Sterben ist ja auch eine Art Diät, nach recht kurzer Zeit bleibt nur das Skelett übrig, und das ist nun mal recht leicht.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, hängt schon noch ein bisschen von den Außenbedingungen ab, wie schnell die Verwesung einsetzt. Manche Leichen sind auch nach Jahren noch sehr gut erhalten. Aber ja, in diesem Stadium verliert man wohl nur noch Gewicht und bekommt kein weiteres dazu.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie