Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

*args* im Titel verschrieben, es sollte Titten heißen.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hatte mich echt erst gefragt, was denn jetzt die Hottentotten damit zu tun haben ^^

Aber jetzt zum Thema. Ist doch seit vielen Jahren ein Prozess, dass Nacktheit immer mehr tabuisiert wird - ganz nach amerikanischem Vorbild. Dafür wird die Gewaltdarstellung immer freier. Schon ein merkwürdiger Prozess.

Ich glaube viele der 68er hauen heute ihren Kopf nur noch gegen die Wand.

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber weil der Kopf dabei nackt ist, wird das nicht gezeigt. Obwohl, Gewalt kommt auch vor... Darf man das dann doch zeigen.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt mal ganz abgesehen von der "Kann denn mal jemand an die Kinder denken"-Sache... Inwiefern sorgt so eine Tittenparade jetzt für mehr verkaufte Adidas-Turnschuhe und -Kleidung? Ich fühl mich gerade an diesen Comic erinnert:

Bild 10197
(Ja, ich weiß, Stonetoss. Scheiß drauf.)

1
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es ging ja um Sport-BHs und die Aussage, dass die 17-tausend fantastillionen verschiedene Ausführungen haben, sodass jede individuelle Brust hervorragend unterstützt wird.

Und da darf die Brust divers sein, für jede der gezeigten Formen haben die den passenden BH, damit das Bindegewebe beim Sport nicht drauf geht.

Insofern kann ich die Werbeintention schon verstehen.

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sollten sie dann die Titten nicht IN den Sport-BHs zeigen?
Ich meine, wenn sie Werbung für Turnschuhe machen, zeigen sie auch nicht die nackten Füße. Wenn sie Werbung für Männer-Sporthosen machen, sieht man auch nirgendwo Sack und Flöte.

1
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Dann sehen die aber alle gleich aus, und die Frauen erkennen nicht, dass die Werbegesichtertitten alle unterschiedlich waren.

Also grundsätzlich kann ich die Werbung verstehen und halte sie auch nicht für schlecht. Eine Kollegin, die Sport unterrichtet, hat mir dazu gesagt, dass sie regelmäßig Schülerinnen erklärt, warum ein Sport-BH wichtig ist, wenn man beim Sport viel hüpft, und zwar sowohl für die Brüste selbst, als auch für den Rücken, wenn die Brüste groß :schwaerm: sind.

Und in der Tat glauben einige, dass sie eine so besondere Brust haben, dass der Sport-BH ihnen nicht hilft. Meine Frau hatte derartige Komplexe nicht, meine Tochter ist zu jung dafür, aber offensichtlich ist das tatsächlich ein Problem, dass einigen Frauen und Mädchen zu schaffen macht.

Ich habe aber noch keinen Mann die Befürchtung äußern gehört, dass hüpfende Bewegungen seine Flöte länger ziehen könnte.

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka
...ich geh dann mal aufs Trampolin...

1
Geschrieben am
GenericNickname
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer:
Wen interessiert es, ob es Stonetoss ist? Auch eine kaputte Uhr hat zweimal am Tag recht.

Und gerade dieser Comic hat schon viel Wahres, warum regt der sonst so viele Leute auf?

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin da bei mischka. In dem Fall geht es ja darum zu sagen, egal wie eure Titten aussehen, unsere BHs passen euch.
Vielleicht wäre es am allerbesten ein mit und ein ohne Bild zu haben. Aber dann würde man ja mehr Platz brauchen.
Tatsächlich fände ich das sogar sinnvoll. Immerhin hat man dann auch dem Beweis, dass die Aussage stimmt.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe aber noch keinen Mann die Befürchtung äußern gehört, dass hüpfende Bewegungen seine Flöte länger ziehen könnte.


Die vll nicht, aber benachbarte Regionen scheinen durchaus ähnliche Probleme zu haben.
Im Zuge der Gleichberechtigung starte ich hiermit das Brainstorming zum Thema Hodenhalter, und ich wäre persönlich enttäuscht, wenn sich die anwesenden Herren nicht für eine ähnliche Werbekampagne zur Verfügung stellten, sobald das Produkt marktreif ist.

1
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: Nur interessiert uns das einfach nicht... Was hängt, das hängt halt...

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka
Im höheren Alter verzichtet man(n) dann halt einfach auf das Tragen von Hot Pants, nicht wahr? :D

1
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo ist das Problem mit Stonetoss?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist halt eher so ein Rechtsaußen-Cartoonist.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie