Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1339 von Klopfer

Gwyneth Paltrow, die schon oft mit seltsamen Wellness-Praktiken auf sich aufmerksam gemacht hat (etwa Vaginalbedampfung, Kaffee-Einläufe oder Jade-Eier für die Mumu), hat jetzt in einem Interview die seltsamste Praktik erwähnt, die sie selbst ausprobiert hat: eine rektale Ozon-Therapie, bei der Ozon über das Arschloch in den Darm eingeleitet wird und so für mehr Energie, weniger Krankheit und vermindertes Altern sorgen soll.
Eines ist bei all den Anti-Aging-Therapien seltsam: Wieso sieht man ausgerechnet ihr so sehr das Alter an? :tjanun:

Link: [https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-11855751/Gwyneth-Paltrow-reveals-weirdest-wellness-thing-shes-rectal-ozone-therapy.html]
Bild 10555
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde Mal behaupten, die Therapie war für den Arsch.

2
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die ist sich auch für nichts zu schade, Hauptsache rein damit in Körperöffnungen... ich würde da eher einen Fetisch vermuten... ich erspare mir die Recherche, aber ich aheb die leichte Befürchtung, dass Ozon im Arsch (sowie Jadeeier in der Vagina) ebenfalls nicht ganz gesund ist. Ozon kann je nach Konzentration auch ziemlich aggressiv sein.

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schauspielerisch ist sie ja sicherlich nicht schlecht.
Aber an einigen Stellen is es definitiv besser gewesen als wir noch nicht wussten was diese "Stars" so machen. Is nicht die Einzige bei der man das besser nicht gewusst hätte

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jo, aber die Boulevardpresse gib es auch nur, weil sich damit Geld verdienen lässt. Würde sich da keine Sau für interessieren, würde darüber auch nicht berichtet. Ist aber ambivalent, weil einige Stars ja auch in die Öffentlichkeit drängen und ihre Reichweite nutzen für ihre persönliche Mission.

Ich würde aber auch eher sagen, die sollen ihren Job als Schauspieler gut machen, der Rest geht mir am Arsch vorbei, wie Ozon-Pupse...

0
Geschrieben am
(Geändert am 17. März 2023 um 17:03 Uhr)
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast

Das wievielte Bier war's gestern denn schon? :-P
Der erste Absatz ist etwas schwer zu entziffern.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für den Hinweis... war spät auf einem alten Laptop, die Tastatur reagiert nicht schnell genug...

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gemeinheit. Weiß ja keiner mehr was ich gemeint habe ^^

Schönes Wochenende! ;-)

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Therapie ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben. Wer weiß, wie alt sie aussähe, hätte sie die Ozontherapie nicht gemacht! o:

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

In Anbetracht der Tatsache, dass es vor allemd er Sauerstoff ist, der unsere Zellen altern lässt udn Ozon noch ein Sauerstoffatom mehr hat als das was wir sonst einatmen... ich kann mir nicht helfen, aber ich fürchte fast, man erreicht das Gegenteil. Und nein, damit wird sie für mich nicht zu einem tragischen Helden nach griechischer Tragödientheorie... immerhin soll ihr Wellnessimperium gute 250 Millionen Dollar Wert sein.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie