Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#204 von Klopfer

Alternative Schlagzeile: Dumme Frau stirbt an Dummheit :facepalm:

Bild 5834
7 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Ricksi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bienenakkupunktur?! :shock:
ich kann mich nicht als Vegetarier bezeichnen, aber da sind ja wohl unschuldige Tiere völlig umsonst gestorben. Eine Biene kann ja nur einmal stechen. Müssen diese Blütenbestäuber nicht schon genug erleiden. :schnueff:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Hölle hat sich aufgetan, und mein schlimmster Albtraum ist real geworden. :ko:

Was kommt als nächstes? Spinnen gegen Verkrampfungen?

Skorpionen Gift als Rauschmittel?

OK, Schlangen die Massage geben, hab ich schon im Fernsehen gesehen.

Und für wen die Bienen zu Kindergeburtstag sind, gibt es bald Wespen to go für die Heimanwendung. Und für die gaaanz harten Fälle --> Hornissen.

Für kein Geld der Welt würde ich mich von Bienen stechen lassen.

0
Geschrieben am
(Geändert am 21. März 2018 um 20:07 Uhr)
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bienen sind echt für andere Sachen wichtiger...

2
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bienenakupunktur. Bienenakupunktur.

Normale Akupunktur wurde mir schon einmal angedreht von einem Orthopäden. Hoffentlich kommt mir keiner damit.

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@IdefixWindhund Bienenakkupunktur wird besonders gern bei Rheuma angewandt und da ist dir der Stich egal, Hauptsache die Schmerzen gehen weg, zumindest hat mir das mal wer gesagt.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich gehe (renne) weg, wenn die mit Bienen daher kommen. :wackel:

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie