Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#206 von Klopfer

Ich hab mir in China einen Kuschelpenis bestellt. Wenn ich wieder eine Freundin finde, kann sie mit dem schmusen und an mich denken, wenn wir uns grad nicht sehen. :schwaerm:
Romantik kann ich. :verlegen:

Link: [http://s.click.aliexpress.com/e/2jiAmay]
Bild 5887
14 Punkt(e) bei 16 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn sie lieb zu ihm ist und ihn viel herzt und schmust, kriegt sie einen größeren:
20180322180020_0.jpg

2
Geschrieben am
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn man vergisst, was es darstellen soll, ist der echt süß 😀

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich verstehe die Einschränkung nicht, die du da machst. :popel:

1
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Ist "süß" wirklich das Wort, mit dem du deinen Penis betituliert haben willst? Wenn nicht, sei dankbar für die Einschränkung!

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn wir über den da oben reden, ist "süß" vollkommen in Ordnung. :nick: Solange man ihm dann zur Unterstreichung einen Kuss gibt. :soistdas:

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

... irgendwie sieht die Naht ein wenig so aus, als hätte er eine Vagina.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Teil erinnert mich irgendwie leise an Kirby, bzw. Pummeluff.

Aber immer noch schöner als der Penis mit der Aufschrift "Sexbomb" den ich mal zum Geburtstag bekommen habe.

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aaaaawww

0
Geschrieben am
mad_trixX
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie lange hat es gedauert bis der bei dir ankam Klopfer?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab ihn am 13. März bestellt, also nicht mal 10 Tage.

0
Geschrieben am
(Geändert am 22. März 2018 um 23:29 Uhr)
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und bald bekommt Peni Pimmel seine eigene Serie, in der gegen das Böse in Form gnadenloser Impotenz antritt, aber er ist stets standhaft und wird so obsiegen...

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da könnte er zeigen, was er für ein harter Kerl ist. :klarerfall:

1
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich etwas kompensieren müsste, welche Größe sollte ich...oder sagen wir so, wie groß ist der Kleinste? :klarerfall:

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der kleinste Lümmel ist 10 cm... Die nächsten Stufen sind 20 cm (der, den ich gekauft hab für 3,21 Euro), 30 cm und 50 cm.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich sehe schon die Fragen bei "Leute mit Durchblick" - Mein Penis hat keine Aufhängeschlaufe! Fehlt mir etwas? Soll ich zum Arzt gehen?

3
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

:gaaah:

0
Geschrieben am
Smash Tiger
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man kann der Frau richtig ansehen, wie schwer ihr das Lächeln fällt.
So hat sie sich das sicher nicht vorgestellt, als man ihr sagte: "Wenn du als Model erfolgreich sein willst, musst du schon den einen oder anderen Schwanz anpacken."

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach was, das war der glücklichste Tag ihres Lebens. ^^

20180323141628_0.jpg

2
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es wäre der glücklichste Tag meines Lebens 🤣

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie