Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#210 von Klopfer

Okay, wer von euch war das? :ehwas:

Bild 5893
7 Punkt(e) bei 9 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe jetzt geantwortet.

20180329134507_0.png

7
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gibt doch irgendein Gesöff namens Klopfer, Wie begeistert werden die Jungs da sein, wenn du deren Kunden verarschst? Ggf. werden sie dadurch mal sauer, dass du dich genau so nennst.

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Antwort ist großartig und genau das was der Fragesteller verdient hat, der so lausig rechercheirt hat. Oder der Fragesteller wusste Bescheid und hat diesen Post damit quasi absichtlich provoziert. Und damit auch bekommen was er verdient hat. So oder so, vor allem für die Leser ein Gewinn ^_^

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Ich denk mal, wenn sie beschließen, mir wegen des Namens Probleme zu machen, dann kann ich dem eh nicht entkommen, wenn ich zu ihren Berufsalkoholikern lieb bin.

1
Geschrieben am
Askat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nur ziemlich kurz recherchiert, aber ein Datum seit wann es den "kleinen Klopfer" gibt, habe ich nicht gefunden. Deren offizielle Seite (glaube ich) bietet das Zeug nur zum Verkauf an, aber keine Hintergrundinfos. Da gabs in nem Edeka Shop mehr infos. Firma kommt wohl aus Bayern.

0
Geschrieben am
Grunty
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab nicht mal ne Ahnung, was die fürn Problem haben und wissen wollen :ehwas:

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin ja kein Anwalt, aber ich halte den Begriff "Klopfer" für zu allgemein um ihn in Gänze schützen zu lassen. Und da Klopfers Web nicht auf demselben Markt tätig ist wie der kleine Klopfer, können hier ja auch eigentlich keine Verwirrungen entstehen.

Problematisch wäre ja zum Beispiel, wenn jemand ein Restaurant aufmacht, das so heißt wie eine große schon existierende Restaurantkette. Aber selbst da geht nicht alles. Haribo hat versucht Lindt den Goldbären wegzunehmen. Also Haribo Goldbären gibt es schon sehr lange und Lindt hat in Anlehnung an seinen Goldhasen zur Weihnachtszeit auch Goldbären rausgebracht. Das wiederum hat Haribo auf die (Gummi-)Palme gebracht. Ging durch alle Instanzen, aber am Ende sahen die Richter den Schokoladenbären als verschieden genug vomGummibären, dass beim Verbraucher da keine Verwechslungsgefahr besteht.

Also wenn das durchgekommen ist, dann glaube ich nicht, dass Klopfer sich Sorgen um Getränkeproduzenten machen muss.

Link:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/haribo-scheitert-vor-dem-bgh-lindt-gewinnt-den-baerenstreit/12357112.html

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Diese Alkoholfirma hat "Klopfer" für Klamotten und Gesöff als Marke geschützt, aber nicht für Entertainment. Das ist (hoffentlich) Grund genug, sich nicht Sorgen machen zu müssen.
Ansonsten müsste ich dann auf eine andere Domain umziehen.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich ging jetzt davon aus, da hat sich jemand ein kleinen lausigen Scherz erlaubt.

0
Geschrieben am
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Grunty

Ins Normaldeutsch übersetzt:
Wenn du diese Kleinen Klopfer trinkst, sollst du dir den Deckel auf die Nase setzen und ohne die Hände zu verwenden dann die Flasche leeren. Ohne, dass dabei allerdings der Deckel herunterfällt.
Ja, ist Müll, was solls.

Der Herr Bernhard hat nun aber eine zu große Nase und will den Deckel leicht zusammendrücken, damit er besser hält. Er hat aber nicht die cojones, das einfach zu machen und will sich deshalb die Rückmeldung der Hersteller sichern, damit er später seinen Saufkumpels die Mail zeigen und sagen kann "Hicks...doch, doch, DOCH, ich darf dassss...hups, siehste hier hams gesagt...hä, was hatn das mit meiner Leber su tuuuun *blörk*"

Fall aufgeklärt?

1
Geschrieben am
(Geändert am 1. April 2018 um 8:48 Uhr)
Grunty
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke, dass mit dem Deckel auf der Nase war mir bei dem ganzen Prozedere tatsächlich neu.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir war das ganze Prozedere unklar, dachte, man stürzt das einfach nur als Shot runter, vll nachdem man vorher mit der Flasche aufgeklopft hat... Wieder was gelernt.

0
Geschrieben am
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma
Ach ja, shite, das habe ich vergessen.
An der Unterseite der Flaschen steht wohl auch immer ne Zahl und so oft sollst du das Ding vor dem Öffnen tatsächlich aufklopfen.

Frag mich mal warum es solche Regeln gibt.
Dann widerum, frag mich mal, warum es Leute gibt, denen das tatsächlich wichtig ist.
Und dann widerum, frag mich lieber nicht, weil ich sicher bin, dass diese Seite einen Kraftwortfilter enthält, der meiner freien Meinungsäußerung einen kräftigen Deckel aufsetzt. *ähem* Nichts für ungut.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und dann widerum, frag mich lieber nicht, weil ich sicher bin, dass diese Seite einen Kraftwortfilter enthält, der meiner freien Meinungsäußerung einen kräftigen Deckel aufsetzt.


Echt? *ausprobier*
Pipikackafotzenarschlochnuttenfickerhitlersaupisskotze!
.
.
.
Wohl nicht. :doofguck:

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja ja, die wirklich schlimmen Wörter hast du ja auch weggelassen!

So Sachen wie Doofkopf und Blödi und... und...
...

Edit: Die gehen ja sogar auch! :shock:

0
Geschrieben am
(Geändert am 4. April 2018 um 9:20 Uhr)
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

@the_verTigO
Ich bin, milde gesagt, entsetzt! :kaputtlach:

@Klopfer
Oh, da hab ich mich wohl vertan. Hab das ehrlich gesagt schon für selbstverständlich gehalten, das überall zensiert wird.
Tja, man lernt nie aus.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte kurz daran gedacht, so was zu programmieren.
Und dann wurde mir klar, dass ich den Filter vermutlich selbst am meisten auslösen würde. :tjanun:

1
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na, es soll halt lustig sein und Spaß machen. Sich Salz von der Hand zu lecken (bäh), eine Scheibe Zitrone abzulutschen und Tequila pur (doppelbäh) als Shot runterzustürzen ist jetzt auch nicht unbedingt sinnvoller. (Nagelt mich nicht auf die Reihenfolge fest, ich kann mir die nie merken; und wie gesagt, Tequila ist für mich nur in Form von Tequila Sunrise oder Margarita genießbar. :tjanun: )

Die Idee mit dem Schimpfwortfilter vergräbst du aber bitte wieder ganz tief in der Klopferschublade, ja? :huh:

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sapperlot, man kann hier zünftig fluchen? Himmeldonnerwetterarschundzwirn! (Ich wäre dafür, kreative Flüche mit einem Preis zu belohnen. ^^ )
Solche Regeln mögen ja lustig sein, Trinkspiele sind ja vom Prinzip her ähnlich. Nur irritieren mich Leute zutiefst, die das mit religiösem Eifer betreiben.
Tequila ist jetzt auch nicht so meins... oo

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

und jetzt zitieren wir wieder alle brav das Grundgesetz: "Eine Zensur findet nicht statt."

Das ist einer der sinnvollsten, edelsten Sätze... der so oft missachtet und getreten wird, dass es eine Farce ist, dass sie ihn immer noch da stehen haben.

0
Geschrieben am
Grunty
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoffe ihr "Tequila ist bäh"-Schreier habt auch mal anständigen Tequila probiert, das Sierra Gesöff der unteren Preisregion, das man überall vorgesetzt bekommt, ist nämlich keine Messlatte. Da reicht schon einer der nächst höheren Preisregion. Meiner Meinung nach ein Unterschied wie Tag und Nacht, wie eigentlich immer bei Alkohol.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ObsidJan: Keine Bange, ich hab nicht vor, so etwas einzuführen. Die bringen ja auch nichts, sondern fordern bloß die Leute heraus, sie irgendwie zu umgehen.
Und für andere Leute sind sie einfach nervig. Auf Fark.com zum Beispiel wird "shit" zu "shiat" gefiltert. Der Filter ignoriert auch Leerzeichen dazwischen, was dazu führt, dass etwa eine Redewendung wie "it's hit and miss" zu "itshiat and miss" gefiltert wird und man auch nicht von "Rihanna's hit singles" reden kann, ohne dass der Filter dazwischengrätscht.
Ein bisschen kurioser noch: Um Leute davon abzuhalten, mit "First post!" als Erster auf Einträge zu reagieren, wird die Zeit des Kommentars geändert (sodass er bei mehreren Kommentaren an einer zufälligen Stelle angezeigt wird, aber nicht an erster) und "first post" zu "boobies" geändert. An sich kein Problem, es sei denn man möchte bei einer Diskussion so etwas schreiben wie "in your first post you said" und "in your boobies you said" dabei herauskommt...

1
Geschrieben am
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Willst du damit sagen, dass der verstärkte Einsatz von Brüsten eine schlechte Idee wäre? xD

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Grunty: Ich meine, der Bartender meines Vertrauens hat mir auch mal sündhaft teuren Tequila vorgesetzt. Zum einen bin ich aber nicht der größte Spirituosenfreund, und zum anderen finde ich sowas wie Gin deutlich abwechslungsreicher. Ist mir klar, dass es ordentlichen Tequila da draußen geben wird, ähnlich wie Wodka. Trotzdem beides nicht so meins.

0
Geschrieben am
Smash Tiger
Kommentar melden Link zum Kommentar

Laut unseres Guides in Mexiko ist der klare Tequila überhaupt nicht zum pur trinken gedacht, sondern wird dort nur für Cocktails verwendet.
Der Mexikaner von Welt trinkt angeblich nur den goldenen pur, und auch dann selbstverständlich nicht den abartigen Sierra.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie