Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#211 von Klopfer

Bei einem LED-Panel fand ich auf AliExpress diese Beschreibung auf einem der Produktbilder, und ich bin sicher, dass sich hinter diesen Worten große Weisheit verbirgt.
Ich bin nur zu blöd, sie zu verstehen. :ach:

Bild 5895
6 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Asgar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht ist das so ein Blindtext wie "Lore ipsum..."
(https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum?wprov=sfla1)

Einfach eine Aneinanderreihung von englischen Wörtern ohne echten Sinn.
Und der Werbetexter hat vergessen den echten Text einzubauen.

Oder es ist wirklich eine geheime Weisheit die sich aber nur den Eingeweihten erschließt :klarerfall:

0
Geschrieben am
Anne Bonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oder es ist ein Songtext von den Sisters of Mercy.

Ich brauche das als T-shirt-Aufdruck!

P.S.: Klopfer, was ist das hinter dem Wort "one"?

0
Geschrieben am
(Geändert am 30. März 2018 um 14:22 Uhr)
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

https://goo.gl/images/pa3KEu

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht ist es ja ein geheimer Code über den die Illuminati sich heutzutage austauschen. Man geht ja mit der Zeit.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Anne Bonny: Das Bild war auch da abgeschnitten, aber es sieht so aus, als wären es die Reste von einem S... also stand da eigentlich "ONES", schätze ich. :kratz:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als hätte es vorher noch nie auf der Welt LED Lampen gegeben. :rolleyes:

Die Eigenschaften klingen interessant.
Sanftes Licht - Ja, wer kaltweisse Krankenhausleuchten cool findet.

Kein Flackern - keine normale LED Lampe flackert fürs menschliche Auge. Das aber alle LED Lampen flackern erkennt man mit einer normalen Kamera.

keine Dunkelheit - Ist es nicht die Aufgabe einer Lampe, gegen die Dunkelheit zu Kämpfen???

Natürliches Licht - Macht die Haut braun, bei zu viel Sonnenbrand, und bei extrem viel Hautkrebs. Hebt man eine CD / DVD vor die Lampe, hat man seine eigene Sonnenfinsternis. (Sollte ebenfalls als Feature genannt werden)

Keine große Schatten - Durch die Röntgentechnik wird jeder Gegenstand durchschossen und hinter ihm ein Lichtkegel erzeugt, wodurch sich Schatten minimieren.

Kein blendendes/ grelles Licht - Unsere Lampen sind so schwach, in unserer eigens bezahlten Studie erblindeten alle Probanden erst nach 5 Tagen intensiven ins Licht schauen. :daumenhoch:

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie