Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#219 von Stara

Ich muss gestehen, dass das Foto bereits etwas älter ist. Amüsant finde ich es aber bis jetzt :^_^:

Fotografiert in einem Bergrestaurant in den Schweizer Alpen.





Falls jemand noch am Schlafen ist, hier die Erklärung:
Die Spaghetti Bolognese wird als 'vegetarisch' verkauft ( witzigerweise wurde in Klammern sogar noch erwähnt, dass das Gericht Rindfleisch beinhaltet :klarerfall: ).

Mir ist übrigens nicht bekannt, ob die Speisekarte angepasst wurde. Ich habe den Kellner darauf aufmerksam gemacht, habe das Restaurant aber nie mehr besucht.
Vielleicht müsste ich wieder einmal vorbeischauen :kicher:

Bild 5950
7 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Koch legt seine Hand dafür ins Feuer, dass das Rind rein vegetarisch ernährt wurde. :soistdas:

1
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei uns in der Mensa wurde ein Gericht gerade Mal wieder deklariert als vegetarisch, vegan, enthält Rind und enthält Schwein. Glaube es war eine Reis Pfanne... Sowas passiert denen ständig^^

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, die reispfanne enthält Reis, der ist vegan, die ist mit Sahne verfeinert, total vegetarisch und Schwein und RInd ist eben auch noch drin. Sie enthält also alle deklarierten Bestandteile.

1
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie gelingen vegetarische Rezepte am besten?

Einfach etwas Rinderhack hinzufügen. :soistdas:

Der Italiener weiß halt, wie es geht. :D

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein Mann war mal auf Dienstreise in Bologna und hat dort wie selbstverständlich Spaghetti Volognese vorgefunden. Also, die stellen sich da gar nicht so an.

0
Geschrieben am
(Geändert am 15. April 2018 um 8:52 Uhr)
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

War es wenigstens Gluten &Laktose frei, aus Freilandtierhaltung, und wurde der Bauer nach FairTrade bezahlt?

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie