Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#221 von Pyre

Obwohl die Meldung an sich nicht witzig ist, dachte ich im ersten Moment, da sei etwas sehr Merkwürdiges passiert.

Bild 5951
10 Punkt(e) bei 10 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Leviathan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann die das mal bitte nicht machen?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

:shock:

0
Geschrieben am
Grunty
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frau in Gladbach-Fanzug vergewaltigt Polizei?
Frau in Gladbach. Fanzug vergewaltigt Polizei?

1
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klar gibt es nur eine Verdächtige, wenn die eine Frau gleich die gesamte Polizeitruppe vergewaltigt. Da ist doch nur ein Tippfehler, das "n" gehört weg.

2
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hätten sie Handgranaten dabei gehabt, so wie Seehofer das fordert, dann wäre das nicht passiert! :lehrer:

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oder noch einfacher auf Handbetrieb umgestellt ;)

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alter Schwede, 3 - 5x durchgelesen, und immer noch nicht verstanden. Erst als ich die Kommentare hier lese.

Entweder bin ich einfach sehr Intelligent. Oder einfach zu lieb, und nett, um so was zu verstehen.

Beides bevorzugt natürlich. :D

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie