Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#224 von Klopfer

Viel Erfolg dabei, so ein Oralsex-Verbot durchzusetzen, dummer alter Mann. :facepalm:

Link: [http://metro.co.uk/2018/04/17/ugandas-president-says-people-dont-oral-sex-mouth-eating-7474087/]
Bild 5953
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man kann jetzt ernsthaft sagen, man wird aufgrund von seiner Sexualität verfolgt, und nach Europa fliehen, wenn man gerne oral Sex praktiziert.

2
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso interessiert es den überhaupt, was andere Leute in ihren Schlafzimmern treiben? :urx:

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frag das den Papst, der hat da auch unangebrachtes Interesse.

2
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich facepalme gerade hart

(Hihi, hart... Scnr)

0
Geschrieben am
Pyre
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dabei könnte man damit die Ausbreitung von AIDS und deren Bevölkerungswachstum bisschen bremsen. Aber nein, der Mund ist nur für so was profanes wie Essen. :ha:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und der Popo?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da der ugandische Präsident vor einigen Jahren eine ziemlich üble Gesetzgebung gegen Homosexuelle durchgedrückt hat, mag er wohl auch Poposex gar nicht.

0
Geschrieben am
Christyan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Uganda's president says his people don't have sex at all because 'the penis is for peeing'

3
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was ist denn das für ein Diktator? Ich dachte der Sinn im Diktator-sein besteht daraus, ständig neue willige junge Mädels für Blowjobs zur Verfügung zu haben. Der hat da irgendwas verpasst, man schaue sich nur den ollen Mao an...

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

... Tränenüberströmt erzählt Nassuna ihre Geschichte: "Mein Mann kam am 14. März früher von der Arbeit heim. Und wie wir alle wissen ist am 14. März der internationale Steak (bzw. Schnitzel - Anm. d. Red.) und Blowjob Tag. Da es für uns in Uganda schwierig ist an ein gutes Steak zu kommen, wollte ich meinem geliebten Mann zumindest zur Hälfte den Tag erfüllen. Er sorgt sich schließlich auch am Valentinstag gut um mich. Doch leider konnte er - wie ich - seinen Mund nicht halten und erzählte stolz seinem systemtreuen, besten Freund davon. Und jetzt sind wir auf der Flucht." ...

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Man muss nicht homosexuell sein, um Poposex zu haben/genießen.

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Muss man nicht, aber ich wette, sein Ekel vor Poposex spielt mit rein in seine Homophobie.

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Did you just assume his taste?

2
Geschrieben am
Gizeh
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte ja die Vermutung, dass da mal eine seiner (unfreiwilligen? Bestimmt.) Gespielinnen herzhaft zugebissen hat und er es jetzt am Rest des Landes auslässt.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also OK ...
nur der reine vaginale Verkehr. Da schreibt er aber nun nicht auch noch vor welche Stellung verboten sind?

Doggystyle ist verboten, so machen es ja schließlich nur die Tiere.

Reiterstellung ist auch Verboten, da die Frau den Mann nicht unterwerfen darf.

MIr fällt gerade auf, ich kenne voll wenig Stellungen. :angsthasi:

0
Geschrieben am
(Geändert am 19. April 2018 um 19:09 Uhr)
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein bisschen irritiert mich ja die Formulierung "wants to ban". Ich dachte ja, wenn man Diktator ist, ist man Bestimmer. "Wants to ban" impliziert ja, dass er zwar will, aber es nicht umgehend umsetzen kann. Pfff, was soll das für ein Diktator sein...

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, kann man echt nicht ernst nehmen, oder? ^^

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aus der Entfernung entspricht es jedenfalls nicht so ganz meinem (von LTB-Comics geprägten...) Stereotypendenken, was Bösewichte angeht.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie