Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der studiert Jura bestimmt nicht fertig.

Stattdessen wird er Deutsch auf Lehramt studieren. :D

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist halt so, wenn man besoffen blind auf einem fremden Touchpad tippt. Dafür doch gar nicht schlecht.
Ich meine, hey, mit der Sauklaue kommt man doch bestimmt nicht durchs Abi, muss also an was anderem liegen...

0
Geschrieben am
Diiter
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn man nur Zivilrecht im Nebenfach studiert, kann man zumindest in Deutschland sowieso kein Jurist werden. Denke, das wird eher ein Politikwissenschaftsstudent mit einem schlechten Geschmack für Nebenfächer sein, sowas gabs bei mir damals an der Uni ab und an mal.

0
Geschrieben am
(Geändert am 23. April 2018 um 15:24 Uhr)
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Diiter: Danke für die Info, ich kenne die Studienpläne der Juristen nicht.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie