Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#246 von Klopfer

Ist das nicht lustig, wie manche Dinge, die vor Jahrzehnten romantisch wirkten, heutzutage dafür sorgen würden, dass die Polizei einem um 5 Uhr morgens die Tür eintritt? :tjanun:

(Das ist aus einer Foto-Lovestory eines "Mädchen"-Hefts von 1996.)

Bild 6097
7 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich zitiere mich mal selbst von Twitter:

Schmeckt mir nicht!


Und von wegen Vegetarier. Er ist geil auf junges zartes weibliches Fleisch. Was im eigenen Saft vor hitze nur drauf wartet vernascht zu werden.

0
Geschrieben am
Dirk
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Bin ich dir auch wirklich nicht zu jung?" Man munkelt, das junge Gemüse oder die kleinen Früchtchen seien das Beste. Das weiß scheinbar auch der Feinschmecker, der auch schon bei mir im Garten die kleinen grünen Äpfel abreißt, welche gerade erst Kirschgröße haben... :unerhoert:
Immer diese Vegetarier, die ihre Vorlieben nicht trennen...

0
Geschrieben am
KainAutor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hach, damals. Als Pädobär noch ein hochgeachteter Verfassungsrichter war. :ach:

Wer erinnert sich nicht gerne an seinen Richterspruch "Es gibt kein zu jung, es gibt nur zu eng - und eng ist ein dehnbarer Begriff"?
Dass das damals völlig Off-Topic war und nichts mit dem Prozess zu tun hatte, hatte keinen gestört - im Gegenteil.
Die katholische Kirche hat ihn gefeiert, er wurde über Nacht zum Popstar ... dann der Drogenabsturz ... heute ist er geächtet.

Schon Eldon Tyrell wusste: "Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lange."

Unser haariger Freund war kein Stern am Broadway ... er war eine Supernova ... :gehnicht:

0
Geschrieben am
(Geändert am 25. Mai 2018 um 7:38 Uhr)
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss kurz klugscheißen: Pädophilie ist das keineswegs, nur Hebephilie. Die ergibt biologisch nur Sinn und tatsächlich sind junge Frauen optisch nicht zwingend von marginal älteren, also volljährigen, Frauen zu unterscheiden. Heißt nicht, dass Jugendliche nicht auch geschützt werden müssen, von Zeit zu Zeit, aber es ist Welten entfernt von der Gewalt, die Pädophilie bedeutet (jedenfalls im Schnitt).

1
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

@KainAutor
Könntest du mir kurz erklären von wem du sprichst?

0
Geschrieben am
KainAutor
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Stone
Deine Worte treffen mich brutal. :aufdiefresse:
Und sie untermauern meinen Monolog.
Wer hätte gedacht, dass unser haariger Held so schnell in Vergessenheit gerät. :schluchz:

Damals, als er noch seine eigene Talkshow hatte, hätte sich niemand daran irritiert, dass ich gelegentlich Biografien erfinde. :paff:

0
Geschrieben am
(Geändert am 23. Mai 2018 um 16:08 Uhr)
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Ich hab ihn lieb..."
Wer denkt sich denn bitte so was bei so was :gaaah:

In other news, ich hätte gerne die ganze Story

1
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schlimmer finde ich "wer so küsst, kann nicht zu jung sein". Mit dem Argument kriegt man einiges unter...

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Immerhin hat er nicht gesgat "wo Gras wächst, wird die Wiese auch bespielt".

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das hast du ihm dankenswerterweise ja abgenommen... :D Kannte den noch nicht. Treibe mich ganz offensichtlich nicht ausreichend in den spannenden, düsteren, perversen Seiten des Internets herum.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der ist schon grenzwertig, aber ein Filmzitat aus Kick-Ass 2, ziemlich zu Anfang in der Schule als die Freundin aus dem ersten Teil mit dem Helden Schluss macht.

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

@KainAutor

Danke! Ja den Bären kannte ich dann ja doch. Habe mich nur nicht mit ihm so wirklich befasst, bin wohl nicht sein Beuteschema. :D

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Stone: Nicht mehr! ^^

@Gast: Der Film sagt mir nichts, war das eine Empfehlung?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: Stone ist doch ein Typ, also wäre für ihn eher Shota-Cat zuständig gewesen. :D

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte immer, Pädobär ist da nicht so wählerisch.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Pädobär steht nur auf Lolis! :soistdas:

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kick-Ass ist eine filmempfehlung, Kick-Ass 2... naja... nee... man sollte sich den schönen ersten Teil nicht unbedingt versauen. Ist auch nicht schlecht, aber der erste steht gut für sich.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Naja, dann versuche ich, mir Kick-Ass zu merken. Gucke irgendwie in letzter Zeit wenig Filme. Wird sich aber wieder ändern.

@Klopfer: Shota-Cat, wieder was dazugelernt... Aber für den Laien deckt Pädobär das schon ganz gut ab. ^^

0
Geschrieben am
KainAutor
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Shota-Cat war mir auch neu. (Auch wenn sich da der Schöpfer offenbar nicht sooo viel Mühe gemacht hat, Pädobär abzuwandeln ...)
Da jetzt also sowohl Buben als auch Mädchen versorgt sind, stellt sich noch die Frage: Was ist mit den 58 anderen Geschlechtern? :angsthasi:
Könnte man da nicht einfach den sexuellen Belästigungspanda aus dem Ruhestand holen? So als Universalversorger für alle?

@Sajoma
Mit Kick-Ass 2 hast du echt nix verpasst. Der erste war noch recht lustig, aber der zweite (wie so viele Fortsetzungen) einfach nur unnötig.

0
Geschrieben am
(Geändert am 25. Mai 2018 um 7:57 Uhr)
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Shota-Cat... wieder was gelernt.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

20180525133621_0.jpg

0
Geschrieben am
KainAutor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Furry Sheep und Yiffy Fox? Worin unterscheiden sich da die Präferenzen? Hätte immer gedacht, dass beides dasselbe wäre. :kratz:

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Keine Ahnung. :angsthasi: Vll. will einer selber pelzig sein, während der andere was Pelziges vögeln will? :fragehasi:

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das übersteigt meine Kompetenzen. Finde nur, dass der Yiffy Fox dem Symbol von Firefox ähnelt. Mehr will ich dazu nicht sagen, alle Schlussfolgerungen entstammen euren eigenen Gehirnen...

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich naive Landpommerantsche traue mich ja fast nicht nach den Dingen zu googeln...

0
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

If her age is on the clock... :naughty:

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt hab ich doch tatsächlich ein paar von denen gegoogelt. Von links nach rechts, aber bei Guro Dragon hab ich jetzt aufgehört. Ist das ekelhaft.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaub, da warst du schon fast über den Berg.

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke, mir reichts.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber man muss doch seinen Horizont erweitern. ^^

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

da fällt mir der absolute Tiefpunkt an Kommentar ein, den ich dazu mal hören musste:

"Es gibt kein zu jung, nur zu eng."

Da war ich dann endgültig raus.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der wurde weiter oben schon genannt, allerdings mit dem Hinweis, dass eng ja ein dehnbarer Begriff sei. Raus ist da fast jeder, denke ich. Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht...

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

ah, Danke für den Hinweis... und wie peinlih wurde schon erwähnt... dann bleibt nur noch die aller unterste Schublade des schlechten Geschmacks zu öffnen:

"Es gibt kein zu eng, es gibt nur die Geflügelschere."

Danach habe ich den Raum verlassen.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erinnert mich an eine Szene aus Roches "Feuchtgebieten". (Gestopfte Geflügel und Dammrisse unter der Geburt.)

0
Geschrieben am
KainAutor
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast
Alter :gaaah:
Guro Dragon ick hör dir trapsen.

@Sajoma
Alter :heul:
Wie ein weiser Hase mal gesagt hat: Feuchtgebiete ist wie 2girls1cup, nur weniger lustig.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

mit "2girls1cup" ist es wie mit allen Drogen, nur lustig, wenn man sie nicht selbst nimmt. Will sagen, die vielen Videos, auf denen man die Reaktion von Menschen auf 2girls1cup sehen kann sind wesentlich lustiger als das eigentliche Video.

Mit der untersten sChublade ist es wie mit der Büchse der Pandora. Jetzt wo ich sie einmal geöffnet habe, fallen mir noch zwei derart abartig schlechte Witze aus dem Bereich ein, dass ich versuchen möchte, diese Schublade wieder zuzukriegen, bevor es mich weiter schüttelt vor Ekel.

0
Geschrieben am
KainAutor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Um diese Pandorabüchse auch mal zu öffnen: Qualtitativ stark mit 2girls1cup verwandt: "Das Fleisch muss gereinigt werden"

Wers googelt darf gerne an mich denken und sich vorstellen, dass ich gerade so mache: :kaputtlach:

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf den Trick fall ich nicht rein. ^^ Ich google doch keine ekeligen Dinge...
Bezüglich Pandoras Büchse: sowas hat eine enorme Eigendynamik, in der Tat. Wir müssen jetzt alle stark sein und der Versuchung widerstehen. ^^

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma
Sag blos du hast hier deinen Horizont erweitert.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Stone: Sag bloß, du nicht.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meint ihr KW generell oder diesen thread?

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Weiß ich auch nicht so genau. Im Zweifelsfall beides, wobei KW dann wenig bis nicht ironisch gemeint wäre, in meinen Augen.

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich meinte das Bild mit den Pedobären und seiner Gang.

Und ja ich hab zwar meinen Horizont erweitert, hätte aber bei einigen Dingen da gern drauf verzichtet :D .
Daher, stimmt, hätte ich auch drauf kommen können, dass du (Sajoma) auch deinen Horizont erweitert hast.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Stone: Habe mich allerdings auch nicht so intensiv damit beschäftigt. Allerdings kannte ich Teile davon, und für den Rest nenne ich eine große Fantasie mein Eigen.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar
0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube der Unterschied zwischen Furry und Yiffen liegt darin:
Furrys sind eigentlich Tiere mit menschlichen Körpereigenschaften. Hauptmerkmal sind der aufrechte Gang, handförmige Pfoten, oder gleich Hände, sowie können sie sprechen.

Die Menschen die sich als Furrys/ Tiere verkleiden sind so gesehen dasselbe wie Cosplayer die ihr Lieblingsfurry/ Tier nachahmen.

Yiffen ist sowohl als auch in beiden Richtungen (Tier + Mensch/ Mensch + Tier) das Community interne Wort für Sex.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie