Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#275 von Ylva

Ja, es soll Erdbeermatsche sein, ich finde die Werbung aber trotzdem megagruselig :D

Bild 6241
8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find ja irgendwie die meisten Babys in der Werbung gruselig. :D

0
Geschrieben am
Aglaija
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde Babys generell nicht süß, am schlimmsten waren mal Fotos direkt bei der Geburt. Ehrlich gesagt, dass sah eher nach Alien als nach menschlichem Wesen aus.
Bei Tier babys jeglicher Art schmelze ich allerdings sofort dahin 😍😍😍

0
Geschrieben am
O.W.
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ganze als Werbung in einem Literaturmagazin für Horrorgeschichten hätte wirklich was ;).

1
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erinnert mich an dieses weiße Kaninchen, das brutal Himbeeren zerfleischt...

0
Geschrieben am
Ricksi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde es auch etwas gruselig. :doofguck:
Eigentlich mag ich Babys, aber in der Werbung sprechen Sie mich mich auch nicht so an. In der Nachbarschaft meiner Mutter ist eine Bäckerei, die als Blickfang ein riesiges Bild von einem Kleinkind mit Brötchen und Kochmütze hat. Und alles, was ch in diesem Bild sehe, ist die Zahnfehlstellung vom Dauernuckeln. :D

1
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ricksi: Ein Einkaufszentrum um die Ecke hat an der Kinderabteilung von außen sichtbar riesige Krabbelkinder aufgeklebt, und das eine sieht aus, als hätte es schwarze Augen (sonst eher so der blonde, hellhäutige Typ) und würde dämonisch grinsen. :x

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geht ja noch, OB will mir bis heute weiß machen dass Frauen da unten rum blau heraus tropfen.

Gott verdammt! Ich hab den Scheiß mal geklaubt, ... wisst ihr was das für ein Schock war wenn man gesagt bekommt was es wirklich ist. :shock:

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@IdefixWindhund: Schräg. Ich habe viele Dinge erst im Sexualkundeunterricht gelernt, und Werbung kannte ich kaum oder nicht, insofern hat sich diese Dissonanz nie ergeben. Aber sehr skurrile Geschichte. Gab's da noch mehr Dinge, die du aus der Werbung geglaubt hast und wo du später mit der Realität konfrontiert wurdest?

0
Geschrieben am
Veria
Kommentar melden Link zum Kommentar

@IdefixWindhund: Wie jetzt? Untenrum? In der Werbung passiert das doch in der Handfläche ...

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Veria: Mir könnt ihr alles erzählen, ich kann mich an keine Tamponwerbung erinnern. <3 Vielleicht habe ich wirklich nie eine gesehen :D

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also trug die Werbung mit ihrem einprägsamen Beginn selbst zu ebenjenen dazu bei: "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse..."

Wobei ich den neuen Slogan von always ja widerlich finde: "Always schreib die Regeln neu"

@IdefixWindhund Übrigens: Kühe sind nicht lila!

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar
0
Geschrieben am
(Geändert am 27. Juli 2018 um 15:34 Uhr)
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Ist das furchtbar. ^^ Aber küchentischtauglich rübergebracht. Inhaltlich allerdings fragwürdig, gerade, was die Ressourcenschonung und Gesundheit angeht. Aber naja, ist ja Werbung.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sojama
Zur Verständnis, da war ich noch sehr jung (... und dumm). Heute glaube ich selbst den Nachrichten nichts mehr :-P

@Veria
Finde ich bis heute noch bescheuert. Der einzige der aus der Hand blutet ist Jesus am Kreuz. Was will mir OB also damit sagen wollen??? Frauen sind göttliche Wesen?

@Stone
Wer am Stadtrand mehr die ländliche Gegend aufgewachsen ist, weiß sehr genau wie Kühe aussehen. ;-)

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wollte nur sichergehen ;)

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Frauen sind göttliche Wesen" lasse ich als Hypothese gelten. :D

2
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da Gott uns nach seinem Ebenbild erschaffen hat sind wir doch alle irgendwie göttlich oder?

Allerdings ist die Bibel als Quelle ungefähr so zuverlässig wie OB-Werbung, also kann ich mich da auch täuschen.

1
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein Mann hat sich die Werbung gerade angesehen und meinte: "Das ist Gehirnmasse." :-D

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tz tz tz,

Werbung. Alle 11 Minuten verliebt sich jemand bei Paarship. Ich bin seit 11 Monaten dabei, und verliebt habe ich mich noch gar nicht.

Ebenso schenkt man eine Frau ein Duplo und hat sofort ein exorbitanten Bonus auf Sympathie. Wenn ich das mache höre ich nur "willst du dass ich fett werde?".

OK, gib ein Hund, Hundeschokolade, und du bist für den Rest seines Leben der beste Kumpel auf Erden.

Und die Amorelie Werbung ... :gaaah:
... wie kann etwas, was aussieht wie eine Tupperdose für Frühstückseiern einen Orgasmus, ... einen Orgasmus bei einer Frau :kicher: , ... hervorrufen. So sahen früher auch Tamagotchi Eier aus.

Und Bier (generell Alkohol) schmeckt immer perfekt, und macht nicht dicht!?!?!?

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach IDefix, sei mal nicht neidisch auf den armen Single der sich alle 11 Minuten neu verliebt, das muss doch auf Dauer anstrengend sein, alle 11 Minuten... wann schläft der denn mal? Und reichen 11 Minuten um der Flamme was zu schrieben, oder hat er vorm Absenden schon die nächste entdeckt?

2
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast
So hab ich das noch gar nicht betrachtet.

Dann habe ich ja richtig Glück gehabt, und bin davor verschont geblieben. :tjanun:

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Ich denke, nach den Prototypen, die irgendwann erschöpft zusammenbrachen und das Broken-Heart-Syndrom entwickelten, hat Parship auf Schichtarbeit gesetzt. Der sich leicht verliebende Mann ist ihr Erfolgsprodukt, für die wechselhafte, abenteuerlustige Frau von heute! Die Datingwebsite ist nur das Drumherum.

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gast: ich musste gerade an Farin Urlaub denken. "Ich bin schon wieder dabei, mein Herz zu verlieren..." *singt*

1
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wäre er nicht am Ende des Videos wie gewohnt gestorben, hätten wir nun eine Hypothese, wer der mysteriöse Polyamouröse ist, auf den Parship sich stets beruft. (Hatte der Postillon dazu nicht auch mal was?)

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Postillon hat mal nen Artikel gebracht, wonach dieser Singel (der sich alle 11 Minuten verliebt) seinen Account gelöscht hat. Parship musste deswegen die Werbung umstellen.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

qwzt, ich schätze es sehr, dass du mir keinen lmgtfy-Link reingewürgt hast :3

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Würde ich doch nie tun. Musste übrigens gerade googlen was "Imgtfy" bedeutet. :heilig:

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und ich dachte, der Single, der sich im Schnitt alle 11 Minuten bei Parship verliebt, wäre einfach nur demenzkrank. Danke für die Aufklärung, dass er das Broken-Heart-Syndrom hat! Wieder was gelernt!

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Stone: Der dauernde Wechsel des Liebesobjekts ist dafür aber nicht typisch, ich wollte ihm nur einen Tod durch Liebeskummer (im weitesten Sinne) andichten. So aus dramaturgischen Gründen.

1
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Laut Postillon macht er jetzt eine Therapie (hab den Artikel gerade nochmal rausgesucht). Und solange ich darf, hier sogar der Linkdazu.

0
Geschrieben am
schnoopy
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich war grad etwas erstaunt das die Werbung für Baby-Duschbad ist. Ich hätte persönlich ja als erstes an Waschmittel gedacht :fragehasi:

Und ja als Mama finde ich das Bild alles andere als abwegig

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie