Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#290 von Jiub

Mir geht das Hin und Her zwischen dem Herrn Winkler und seiner "Anticommunity" mehr oder weniger hinten vorbei. Aber so langsam könnten die Leute ihren Blutdurst abstellen und ihr Hirn wieder anknipsen, meint ihr nicht auch?

Link: [https://motherboard.vice.com/de/article/paw4e9/drachenlord-schanzenfest-demo-polizeieinsatz]
-1 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, ich bin auch recht entsetzt, welche Dimensionen das mittlerweile angenommen hat und verstehe auch die Motivation dahinter nicht.

Ich hab aber auch meinen Kopf über diesen Artikel geschüttelt:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/aufregung-um-drachenlord-anwohner-wenden-sich-an-politik,R1MkEDG

Sie fordern, dass der"Drachenlord" sicherstellt, dass in Zukunft keine weiteren Belästigungen der Dorfbewohner stattfinden. Alternativ könne er seine You-Tube-Tätigkeit in ein Gewerbegebiet verlagern.


Die behämmerten Dorftrottel.
1. Der Gemobbte wird in die Pflicht genommen.
2. Die verstehen nicht, wie das funktioniert; die Hater werden sich einen Scheißdreck darum kümmern, wo der Drachenlord seine Videos macht.

2
Geschrieben am
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

Durch genau den Artikel bin ich überhaupt darauf aufmerksam geworden und ich gebe dir völlig Recht:
Der Drachenlord hat kaum Chancen, das Ganze einzudämmen, es sei denn er gibt seine Youtube-Tätigkeit komplett auf und zieht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion sehr weit weg. Selbst dann müsste er allerdings damit rechnen, dass jemand ihn im "Exil" erkennt und die Situation sich wiederholt.

Ich habe selbst erfahren müssen, dass man als Gemobbter nichts richtig machen kann: Man kann sich wehren oder auch nicht, sich Hilfe suchen oder ganz altmodisch komplett sprachlos und apathisch jeden Tag absitzen, es wird nur schlimmer bis zu dem Punkt, an dem die Ursprungssituation zerfällt und der Kontakt zwischen Mobbern und Gemobbtem aufhört.

3
Geschrieben am
(Geändert am 21. August 2018 um 20:28 Uhr)
Askat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Habe mir die ganze Situation jetzt nicht durchgelesen, aber ich würde vermutlich dauerhaft mit der Polizei telefonieren.

Sollte die so gar nicht bereit sein zu helfen, hat er mit seinem yt Kanal immerhin schon viel Reichweite, um das anzuprangern.

Die Anwohner könnten ebenfalls mal die Polizei holen und dafür sorgen, dass die Belästiger ein paar Manieren lernen.

Ich habe aber leider auch eine echt schlechte Meinung von vielen süddeutschen. Von dem was ich aus Gesprächen etc mitbekomme, sind die extrem viel hinterfotziger als norddeutsche.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe aber leider auch eine echt schlechte Meinung von vielen süddeutschen. Von dem was ich aus Gesprächen etc mitbekomme, sind die extrem viel hinterfotziger als norddeutsche.

Ey, wir sind ganz liebe Kerlchen wenn man uns näher kennenlernt :bittebitte:
Allerdings bei dem Ausländeranteil passen wir uns natürlich an, und verarschen, und hintervotzen mit. :awesome:

Zum Thema:
Weil er seine Schwester verteidigte, müssen ein paar Gehirnamputierte alle Mühe auf sich nehmen, um den Drachen das fürchten zu lehren!?!? Also Macht Youtube (Internet allgemein) doch Bescheuert. :ko:

0
Geschrieben am
(Geändert am 21. August 2018 um 20:29 Uhr)
Askat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gerade das näher kennenlernen scheint dazu beizutragen xD

Heute am strand einer Münchnerin zugehört, wie sie eine halbe Stunde über einige ihrer besten Freundinnen gemeckert hat, weil die eine sich spontan umentschieden hat und nicht sie die Patentante werden sollte, sondern eine andere.

Der Mann von derselben (oder ne anderen, ka) scheint n ziemliches Arschloch zu sein, ne andere Freundin behandelt ihren total lieben Freund manchmal wie Dreck und noch eine andere streut massiv Gerüchte, dass die Münchnerin Alkoholikerin wäre und die Eltern dieser Freundin machen aktiv mit.

Innerlich habe ich nur lachen und weinen können. Ich wäre mit niemandem mehr befreundet, der solche Sachen abzieht. Mein Freundeskreis ist klein und schnuckelig und wer sich daneben benimmt, entschuldigt sich auch dafür.

Gerüchte werden nicht verbreitet. Was allerdings schon vorkommt, dass man mal über nervige Angewohnheiten von jemandem lästert. Dann frisst man es nicht so in sich rein xD

0
Geschrieben am
(Geändert am 21. August 2018 um 20:53 Uhr)
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Haben die Leute denn wirklich nichts besseres zu tun, als sich ins Auto zu setzen udn durch die Pampa zum Winkler sein Hüttchen zu gurken um dann da was genau zu bezwecken? Immerhin hat es wohl einer schon für 3 Jahre ins Gefängnis geschafft, weil er es übertrieben hat. Recht so.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Askat
ach du meinst Bayer/inen!? Die können selbst wir als Nachbarn nicht leiden. :nick:

Alles was ich so aus Bayern kenne, sind ziemlich selbstverliebte, egoistische, und teils ziemlich verschwurbelte Individuen. Weiblich, sowie männlich.

0
Geschrieben am
Shoshana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kenne auch total liebe, tolle und v.a. gebildete und intelligente Bayern. Bitt nicht alle über einen Kamm scheren!


Und zum eigentlichen Thema: woher nehmen die Leute die Zeit? Haben die nichts besseres zu tun?

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Scheinbar kann man sich über jede Belanglosigkeit so weit hineinsteigern bis man sich radikalisiert.

1
Geschrieben am
KainAutor
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Shoshana
Blasphemie! Verbrennt die Hexe. :fluch:

Zum Thema: Manchmal kann man sich echt nur an den Kopf greifen und sich fragen, was im selbigen anderer Leute vorgeht. In dem Fall offenbar nicht viel ... Ich muss gestehen, ich bin doch ziemlich angewidert von diesen Leuten. Hätte bitte jemand die Güte als nächstes ein Häschenvideo in der LLD zu posten?

0
Geschrieben am
(Geändert am 22. August 2018 um 9:12 Uhr)
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@KainAutor: Hier

@Klopfer: Sorry!

Edit: Youtube-Link ist besser ein Welt-Link wo total nervige Werbung läuft!

2
Geschrieben am
(Geändert am 22. August 2018 um 9:34 Uhr)
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe mir in einem PC Forum mal ein verlinktes Video zum Drachenlord angeschaut. Das Video geht etwas mehr als 14min, ich habe es bis zur hälfte angeschaut, und kann den Typen jetzt schon nicht mehr leiden. Eigentlich ist das Video echt was für die LLD.

Er bietet so ziemlich auf jedes Klischee Angriffsfläche. Und erzählt mir nichts, dir nichts, freudestrahlend über Dinge, die würde ich nicht mal mit der Ehefrau besprechen.

Ich glaube ich verlinke es mal in der LLD

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kenne den Typen nicht, und werde auch meine Zeit nicht damit verschwenden, ihn kennenzulernen, habe allerdings auch nichts Gutes über ihn gehört. Das ist aber absolut irrelevant für die Tatsache, dass man niemanden so bedrohen und quälen darf, völlig egal, wie scheiße er ist. Im Internet gilt außerdem: wenn's dich nervt, geh auf andere Seiten oder benutz den Ausschalter, dann ist es mit dem Nerven prompt vorbei. (Ein alter Geheimtipp, der offenbar nicht den Sprung in die nächsten Generation schafft.)

2
Geschrieben am
KainAutor
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Mischka
Besten Dank :daumenhoch:
Ich weiß es zu schätzen, wenn man bekommt, was man bestellt. Und es tut immer gut, die Natur bei der Arbeit zu sehen.

@Sajoma
:amen:

0
Geschrieben am
(Geändert am 22. August 2018 um 13:11 Uhr)
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sollte die so gar nicht bereit sein zu helfen, hat er mit seinem yt Kanal immerhin schon viel Reichweite, um das anzuprangern.


Schwachsinn, fast alle seiner Abonnenten sind Hater oder wollen sich halt an seinen Auftritten ergötzen um ihn dann auszulachen.

1
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Leo Hammer: Völlig richtig, das Problem ist ja nicht, dass er, sondern dass sie Streit suchen, wenn ich das richtig verstanden habe. Könnte natürlich trotzdem Aufsehen erregen bei Leuten, die es sonst vielleicht nicht mitgekriegt hätten, und ihm ein paar Unterstützer mehr beschaffen. Ist aber fraglich, ob das wirklich hilft. Die Moral von der Geschicht': gib Leuten im Internet deine Adresse nicht.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Diese Moral hat einen sehr bitteren Beigeschmack, wenn man sie liest und genau weiß, dass man selber verpflichtet ist, seine Adresse zu nennen. X_x

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

das ist wohl wahr, armer Klopfer... aber bei Dir stehen sie noch nicht vor der Tür, die Hater. Ist mit dem drachenlord auch so ne Sache, vielleicht wäre das auch anders, wenn der nicht in so nem Kaff leben würde, sodnern großstadt? Keien Ahnung... die Leute haben eifnach nix zu tun. Könnten ja mit dem Geld udn der Zeit auch was sinnvolles anfangen, was für die gesellschaft, oder Modelleisenbahnen bauen oder so...

0
Geschrieben am
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Allerdings hast Du dich nicht demonstrativ vor eine Kamera gestellt, mit Gewalt gedroht und deine Hater (haben Hasen sowas?) herausgefordert, vorbeizukommen und sich eine Tracht Prügel abzuholen.

@Gast
Modelleisenbahnen bauen? So wie der Seehofer??

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Jiub... okay... keine Modelleisenbahnen... ist Briefmarken sammeln noch unverdächtig?

0
Geschrieben am
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast
Ja, aber nur, da mir keine offensichtlichen Irren bekannt sind, die Briefmarken sammeln. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Moral ist ja auch da, um gebrochen zu werden! Muss man bei YouTube eigentlich seine Adresse angeben? Und reicht nicht ein Postfach? So oder so, man sollte gewissen Leuten nicht nacheifern und wenigstens seine Feinde nicht noch auf die Adresse aufmerksam machen.

0
Geschrieben am
EvilDevil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss jetzt mal zwei Sachen hier anbringen ohne das ich den Drachenlord kennen würde.
1. Der Typ wohnt nicht in Bayern sondern in Franken. Somit unterstütze ich zwar die Aussagen über Bayern, aber als jemand der nur 10km von seiner Heimat entfernt wohnt verweigere ich mich der Anschuldigung. Wir Franken sind ein liebes Volk ;)
2. Der Typ ist Metaller was ihn eigentlich zumindest auf den ersten Blick sympatisch macht. Und was ich bisher gesehen habe rechtfertigt nichts aber auch gar nichts was da abläuft. Unglaublich die Dummheit der Menschen.

Bin erst gestern ganz in der Nähe gewesen und habe auf Verkehrschildern "Drachengame" gesehen. War da drauf gesprayt. Ich nehme mal an es ging um ihn. Kommt also auch noch Sachbeschädigung dazu.

0
Geschrieben am
Aglaija
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hat ihm denn jetzt auch einer aufs Maul gehauen oder war das ganze eine einzige Show?!

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija
Laut seiner eigenen Aussage hat er noch keine aufs Maul bekommen. Einzig, mit einem Messer sind 2 männliche Jugendliche auf ihn los gegangen, als er nach einer Veranstaltung/ Disco/ Konzert nach Hause gelaufen ist. Er konnte den Angreifer aber das Messer aus der Hand kicken, worauf diese Personen abgehauen sind.

Es gibt auch einen Aufruf zum Mord. Aktuell 100.000€ wer den Drachen erlegt.

0
Geschrieben am
(Geändert am 27. August 2018 um 21:42 Uhr)
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay, es war vorher schon krank, aber das ist nun wirklich extrem abartig.

0
Geschrieben am
Aglaija
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da muss er die Massen ja so richtig getriggert haben. Seine Inhalte sind für mich auch unter aller sau, aber aufrufe zum Mord?! Und das sind bestimmt gerne die, die als erstes schreien, wenn die bösen fremden Kulturen aus einem abstrusen ehrbegriff raus jemanden ermorden...

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erstens glaube ich ja nicht,d ass da jemand 100.000 Öcken für sowas einfach so rumliegen hat udn zweitens, wie krank ist das eigentlich? Wenn mir einer auf Youtube nicht passt, dann schau ich halt nicht mehr dem seine Videos. Aber wie man sich ernsthaft in so viel Hass wegen letztlich nichts reinsteigern kann, ist schon seltsam. Udn auch wenn das mit dem Koipfgeld ein Spaß sein sollte, der ist gehörig daneben gegangen. So Späße können auch nur daneben gehen und deswegen sollte man sie gar nicht erst machen, von der Geschmacklosigkeit ganz zu schweigen.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube auch nicht dran dass da einer ernsthaft 100.000€ herum liegen hat, und die öffentlich zum Mord einer Person aufruft. Wird irgendein "Hater" gewesen sein, der sich einen üblen Scherz erlaubte.

Ich fand es auch Übel dass die Polizei Leute von einem "Risiko-" Fußballspiel abziehen mussten, um dort bei seinem Dorf Sperren und Wachen zu errichten. Das ganze klingt eher nach Krieg.

0
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Drachenlord hat kaum Chancen, das Ganze einzudämmen, es sei denn er gibt seine Youtube-Tätigkeit komplett auf und zieht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion sehr weit weg.

Er könnte das tun, was ein normaler Mensch tut: sich eine Arbeit suchen (dann hätte er eh nicht mehr so viel Zeit für seine grottigen, belanglosen Videos), seine Schulden (immerhin um die 15000 €) abarbeiten, sich um dringend notwendige Sanierungsarbeiten an seinem Domizil kümmern, seinen Garten pflegen und etwas gegen sein Übergewicht unternehmen. Und sein belangloses Leben um Gottes willen nicht auf Youtube stellen. Dann wird er schlagartig uninteressant und hat seine Ruhe.

Wobei man richtigerweise feststellen muss, dass es unter aller Sau ist, einem arbeitslosen Legastheniker und ehemaligen Sonderschüler mit unterdurchschnittlichem IQ und überdurchschnittlichem BMI dermaßen auf den Sack zu gehen. Der junge Mann hat auch so wirklich genug Probleme.

0
Geschrieben am
(Geändert am 31. August 2018 um 12:24 Uhr)
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie viel Jobs gibt's denn in und um Altschauerberg für einen "arbeitslosen Legastheniker und ehemaligen Sonderschüler mit unterdurchschnittlichem IQ und überdurchschnittlichem BMI"? :fragehasi:

Jordan Peterson hat mal erwähnt, dass die US-Armee Leute mit einem IQ unter 83 nicht mehr aufnimmt, weil sie festgestellt hat, dass solche Leute mehr kosten, als sie an Arbeitsleistung liefern können, weil sie nicht klug genug für die Jobs sind, die da anfallen, und auch zu lange brauchen, um dafür angelernt zu werden. Übertragen auf das normale Leben würde das heißen, dass ein beträchtlicher Prozentsatz der Bevölkerung für den normalen Arbeitsmarkt gar nicht zu gebrauchen ist. :kratz: Ich weiß nicht, wie der IQ vom Drachenlord ist, aber ich halte es nicht für unvorstellbar, dass der auch in diesen Bereich fällt.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ObsidJan: Ich kenne den Herrn nicht, aber wenn er in die Kategorie derer mit unterdurchschnittlichem IQ fällt, gilt:
Man kann sich als Kluger dumm stellen, aber nicht (überzeugend) andersrum.
Sprich, er ist vielleicht nicht in der Lage, das zu tun, was deiner Meinung nach "normale" Menschen täten. Normale Menschen kommen vielleicht deshalb selten bis nie in solche Situationen. Übrigens kann der Typ hässlich, dumm, übergewichtig, charakterschwach, arbeitslos und ein dutzend anderer negativ konnotierter Eigenschaften sein, der Angriff auf ihn wird dadurch nicht legitim. Dementsprechend muss er auch von den Angreifern aus beendet werden, egal, was der Angegriffene vielleicht noch für Dummheiten sagt oder tut, die die Angreifer weiter reizen. Besonders, wenn diese klüger sind als er.

0
Geschrieben am
(Geändert am 1. September 2018 um 11:42 Uhr)
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ObsidJan Und wenn er das täte, würde er dann natürlich nicht währenddessen von seinen "Haidern" sabotiert, wenn er bleibt wo er ist?
Spaß beiseite, du hast Recht, dass es bei dem Kerl an allen Ecken und Enden hapert. Es ist eine insgesamt vertrackte Situation, in der ich nicht stecken will, weil ich nicht wüsste, wie man herauskäme, außer...naja, endgültig. Weischt.

0
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss zugeben, dass ich da nicht genug drinstecke, um die Situation vollumfänglich beurteilen zu können. Aber es erscheint mir relativ logisch, dass mit der Reduzierung der "Angriffsfläche" (im übertragenen und wörtlichen Sinn :hihi: ) auch die Angriffe mit der Zeit abnehmen. Klar, durch seinen zweifelhaften Internetfame ist er inzwischen deutschlandweit bekannt und es ist fraglich, ob sich die Situation groß ändern würde, wenn er weit weg (an die Nordseeküste oder so) zieht. :schulterzuck:

Aber mal ehrlich: die ganzen Leute (ich frag mich eh, woher die die Zeit dafür nehmen) pilgern doch hauptsächlich da hin, weil es "Asi-TV" live und in echt ist. RTLs gescriptetes Mitten im Leben & Co. lockt doch heute keinen mehr hinterm Ofen hervor. Der Drachenlord erfüllt quasi jedes Asi-Klischee: dieser grässliche fränkische Dialekt (tschuldigung, falls hier Franken anwesend sind), das Übergewicht (vom billigen Fertigfraß?), die heruntergekommene Bude (weil jeder Cent in Videospiele, Energydrinks und Equipment für sein Youtube-Hobby fließt), die Schulden (allein das ist schon eine Story, die kann man sich nicht ausdenken) das Arbeitsverhältnis (selbstständiger Schichtarbeiter, is klar), die mangelnde Bildung, usw. Dazu noch einige negative Charaktereigenschaften wie leichte Reizbarkeit, Arroganz bis hin zur Beratungsresistenz, was Leute immer wieder dazu ermuntert, ihn zu provozieren (was selbstverständlich nicht okay ist). Und weil er all die Peinlichkeiten dann auch noch live und in Farbe ins Internet stellt und sich somit öffentlich zum Gespött macht. :facepalm:

Klar, man müsste ihm irgendwie helfen. Allein schafft er es ja offenbar nicht. Ich versteh auch nicht, wie einer mit Arbeitslosigkeit oder Gelegenheitsjobs gleichzeitig Hauseigentümer sein kann, ohne dass das Amt da meckert. Vielleicht kriegt er auch nichts vom Amt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass seine Einnahmen aus schlechten Youtube-Videos und Spenden zum Leben ausreichen. Oder vielleicht gerade so, wenn ich mir den Zustand der Bude anschaue. Ich weiß auch nicht, ob er im Ort einen Job finden würde (mittlerweile scheint er ja auch recht unbeliebt bei den Dorfbewohnern zu sein), aber er hat ein Auto und könnte pendeln, wie viele es tun.
Ich jedenfalls würde in so einer Situation die Bruchbude verkaufen, damit die Schulden abbezahlen, eine kleine Wohnung in der nächstgrößeren Stadt mieten, dort einen Job suchen und mich in der vielen Freizeit um Weiterbildungsmaßnahmen (irgendwelche Kurse, keine Ahnung) kümmern, die meine Qualifikation erhöhen. Oder zuhause bleiben, ALG/Sozialhilfe beantragen, die Schulden abstottern und in der vielen Freizeit die Bude renovieren (so viel wie möglich selbst machen, ist billiger). Beide Varianten würden darauf hinauslaufen, das Youtube-Gedöns komplett einzustellen oder auf ein Minimum zu reduzieren. Was daraus hinausläuft, dass die "Hater" siegen. Was ja aber nicht geht, weil der Drachenlord stets "unbesiegt" ist (und vermutlich schlicht zu doof, selbst auf diesen Lösungsweg zu kommen).

0
Geschrieben am
(Geändert am 2. September 2018 um 14:06 Uhr)

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie