Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#408 von tu[ks].

Ich weiß nicht, welche der beiden Seiten mir unsympathischer ist, aber ich werde voraussichtlich nie wieder aufhören zu lachen:

Auf der ersten Demonstration in Berlin Anfang März beschwerten sich zum Beispiel Neulinge aus dem YouTuber-Umfeld, dass zu laut Techno gespielt werde, sie könnten so nicht in Ruhe ihre Parolen skandieren.

Link: [https://www.zeit.de/digital/internet/2019-03/eu-urheberrecht-artikel-13-demonstration-berlin-uploadfilter-youtube-save-your-internet/komplettansicht]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie