Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#512 von tu[ks].

Also Thomas Gottschalk mag ich ja auch nicht, aber Gewalttat? Hat er schon wieder was gesungen?

Bild 7657
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht mussten sie ein paar Folgen von "Gottschalk live" gucken. :unsure:

1
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann das sein, dass das Bild iiiirgendwie nicht ganz zum Thema Gottschalk passt?

PS: Die Frau in Uniform :adorable:

0
Geschrieben am
(Geändert am 19. Juli 2019 um 19:14 Uhr)
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Welche der beiden Frauen?

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ups ... habe nur die Blonde als Frau erkannt :tjanun:

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Dritte von links ist aber keine Frau.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das isn Zombie, sieht doch jeder ;)

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch Zombies kriegen keine eigene Geschlechtsidentität. Sie müssen ihre Genitalien vorweisen, wie alle anderen auch, und wer seine verloren hat, muss hoffen, dass ich Lust habe, sein Becken näher zu betrachten.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch ein Becken kann täuschen, denke da an diesen Comic...

https://www.oglaf.com/tibia/

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma
Die Frage ist allerdings, ob das Relevanz hat. Nachdem der Körper eines Zombies ja tot ist, funktioniert das Geschlechtsorgan vermutlich eh nicht mehr richtig.
Und wenn das nicht mehr genutzt werden kann, ist es dann noch wichtig da eine Geschlechtsidentität zuzuweisen? :kratz:

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir
Also bei einem weiblichen Zombie geht das doch noch. Einfach etwas Gleitgel und ein Hoch auf die Nekrophilie! Hat also eine gewisse Relevanz. :megakotz:

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF
Darauf kann ich zum Einen definitiv verzichten, zum Anderen kommts auf das Alter des Zombies an ;)

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na also, nur nichts vorschnell ausschließen :bunnyhop:
Und bei warm bodies haben wir ja gelernt, dass Zombies ein Gefühlsleben haben.

0
Geschrieben am
Mopsbert
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bitte nicht allzuviel Relevanz drauf legen, sonst gibt's ab heute Abend neue Kategorien bei Y0uPr0n: "heiße Zombieasiatinnen" "MILF-Zombies" etc

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, vielleicht sollte man das denen aber mal vorschlagen. Gewinnbeteiligung ist aber wichtig :D

0
Geschrieben am
Mopsbert
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieviel Realität ist gewünscht? Bei "Ultrarealistic" hat BJ echt was von einem Höllenritt, immer gucken dass dir das Würstchen nicht abgebissen wird.

0
Geschrieben am
Smash Tiger
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bitte nicht allzuviel Relevanz drauf legen, sonst gibt's ab heute Abend neue Kategorien bei Y0uPr0n: "heiße Zombieasiatinnen" "MILF-Zombies" etc

I'm a simple man. I see boobs, I press Like.

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ihr seid lustig, euch mag ich! :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

1
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lieber Nekrophie als nie ;)

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Du bist ein kultivierter Mann! Ich habe sogar einen Oglafhintergrund am PC. Den Ouroboros mit "Stop. Look. Think. Are you eating yourself?"

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oglaf ist mein Lieblingswebcomic, für den grandiosen und zugleich etwas schmutzigen Humor. Ein bisschen wie früher die SexyLoosers, aber irgendwie auch wieder besser. Naja, den Ouroboros gibt es ja auch als Shirt, ich überlege schon länger mir irgendwann mal die Sithrak Tracts zu kaufen, ich mochte all die Geschichten zu Sithrak, der Gott der Dich eh hasst, egal was Du tust xD

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, bei Sithrak weiß man wenigstens woran man ist.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie