Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#546 von Klopfer

Ich bin sicher, da werden sich die Leute darum reißen, diese Erfahrung mit der ganzen Republik teilen zu können. :wackel:

Link: [https://www.ufa.de/casting/singles-gesucht]
Bild 7999
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

simcity
Kommentar melden Link zum Kommentar

Habe ich das richtig verstanden?
Hi, du bist verknallt aber traust dich nicht es deinem Schwarm zu sagen? Geh doch an die Öffentlichkeit und sag es allen.

4
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Exakt! :daumenhoch:

2
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klingt ja mal so richtig verlockend... Klopfer. willst du dich nicht für die Wissenschaft (Kl)opfern? :bittebitte:

2
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geil, jetzt wo man genug nackte Menschen in Shows gesehen hat, sieht man nun wie Seelen zerstört werden. :geruehrt:

Was kommt danach? Live Morde?

2
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@IdefixWindhund: Seelenzerstörung ist ja nun im Fernsehen auch nichts Neues, und Livemorde sind ja wohl sowas von 200 a.C. Ich denke, die medienwirksame Ausrottung von seltenen Lebewesen oder effektvoll überarbeitete , dramatisch inszenierte Genozide können auch nur davon ablenken, dass wir letztlich nur mit der Apokalypse ein maximales Maß an Schock erreichen können. Aus televisionärer Sicht muss das also unser Ziel sein, denke ich.

Was mir auch noch gefallen könnte: Eine Show, bei der junge Mädchen zum Model gemacht werden, und dabei mehrere wahllos zugeloste Schönheitsoperationen durchlaufen müssen. :3 Am Ende muss dann der Geliebte oder die Familie erraten, welcher Mensch denn nun zu ihnen gehört. Eigentlich wundert mich fast, dass es das nicht schon gibt...

2
Geschrieben am
Aglaija
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: ach, ersetze junge Mädchen durch x beliebige Frauen und du bist bei RTL2 "Extrem Schön" ;)

1
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

In den USA werden Hinrichtungen Live im Fernsehen übertragen.

Meine Idee gibt es also schon. :doofguck:

2
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ahja genau, du traust dich nicht der Person die du heimlich liebst deine Gefühle zu gestehe und sollst es jetzt vor Millionen Menschen machen? Wer hat sich die Idee ausgedacht? Ein Menschenhasser? Aber ok, wer auf öffentliche Demütigung steht, soll es gerne machen

0
Geschrieben am
Aglaija
Kommentar melden Link zum Kommentar

es kommt bei weitem nicht an diese grausame Lügendetektor Show ran, die auch auf RTL 2 lief (hiess glaube ich "nichts als die Wahrheit") und die Kalkofe so genial verarscht hat. Das war für die Angehörigen etc. reinste Psychofolter

https://kalkofe.de/mattscheiben-klassiker-die-wahrheit-und-nichts-als-die-wahrheit/

1
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kennt hier jemand den Roman "Reality-Show" von Amélie Nothomb?

1
Geschrieben am
Aglaija
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschi: kannte ich nicht, habe mir aber gerade die Beschreibung durchgelesen - klingt super interessant, ich glaube das hol ich mir. Danke für den Tipp!

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF: Meine Ex-Freundin wollte mich auch schon anstiften, mich da anzumelden. Warum wollt ihr mich alle gedemütigt sehen? :drama:

@Idefix: Äh, nein, auch in den USA werden Hinrichtungen nicht live übertragen. :tjanun: Es gibt ein paar Zeugen bei den Hinrichtungen (Pfarrer, Angehörige der Opfer etc.), aber es gehen keine Übertragungen der Hinrichtung selbst nach draußen.

@Aglaija: Jetzt gibt's bei Sat.1 ja die Show "Ungelogen". :wackel:

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Du opferst dich ja auch für deine Lästereien. Du bist Demütigungen also auch schon gewöhnt.
Und ist doch nur für die Wissenschaft

1
Geschrieben am
Aglaija
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: ich hasse ja eigentlich alle Menschen, aber bei dieser RtL2 Scheisse tat mir der Freund der Trulla dermassen leid, der ist echt live gehäutet worden, nur weil seine Schnalle die Fratze in die Kamera halten wollte. Ob die SAT1 Show auch so übel wird?!

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Hinrichtung von Timothy McVeigh in Oklahoma

OK, mehr dazu fand ich jetzt auch nicht.

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF: Aber da müsste ich ja auch noch heimlich verliebt in jemanden sein. :kratz:

@Aglaija: Ich hab nur eine Folge bisher gesehen, die war etwas öde, aber das Potenzial ist schon da. :kratz:

@Idefix: Das haben aber auch nur Angehörige der Opfer in einem bestimmten Saal gesehen. Im Fernsehen wurde das nicht übertragen. (Steht ja auch da, dass das Fernsehen auf die Berichte der Zuschauer wartet.)

0
Geschrieben am
(Geändert am 3. Oktober 2019 um 15:58 Uhr)
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Behaupte doch einfach, dass du in Scarlett Johansen verliebt bist. Oder noch besser in eine Pornodarstellerin deiner Wahl.
Vielleicht organisieren die ja sogar ein Treffen.
Dann hättest du doch mal was davon.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Einmal ein abschätziges "Wer ist denn dieser jämmerliche Loser?" von Scarlett Johansson oder Markéta Stroblová hören... :geruehrt:

3
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: Oh, das wusste ich nicht. Wie schade, dass ich nie fernsehe... Aber wenn Kalkofe das mal parodiert, könnte es in meinen Wahrnehmungshorizont rutschen. ^^ Wie läuft "Extrem schön" denn ab? Ich frage für einen Freund. :3

0
Geschrieben am
simcity
Kommentar melden Link zum Kommentar

Macht Kalki überhaupt noch Parodien?

0
Geschrieben am
Aglaija
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: Ich kenne diese Sendung tatsächlich nur von Kalkofe, da ging es wohl um Frauen, die optische Baustellen waren (das waren allerdings echt extreme Beispiele: Brüste bis zu den Knien, keine Zähne mehr etc.) die dann in aufwendigen Rund Um Ops aufgehübscht und dann der Familie wieder vorgeworfen wurden. Es zeigte sich allerdings sehr deutlich, dass die ganzen OPs an den miesen Charakteren nichts ändern konnten :D

@simcity: ja klar, zwar nicht mehr so viele und mehr politische Clips, aber er ist nach wie vor aktiv :D

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer

Ach verkauf dich doch nicht unter Wert! Du solltest eher fragen: "was wollen denn diese Loser-Frauen wie Scarlett Johansson und Markéta Stroblová von mir? Ich habe besseres verdient!" :ha:

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt würde ich zu gerne wissen, an wen du da denkst. :klarerfall:

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es geht nicht um die Frauen, sondern um dein Selbstverständnis. Dein Selbstwertgefühl muss so sein.
:aufdiefresse:

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, aber kennst du die Fabel mit dem Fuchs und den Trauben? Man sollte vielleicht nicht der Fuchs sein. :verletzt:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Hab ich es wohl falsch verstanden :batsch: Ich sag doch, ich brauche Urlaub. :P

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Die Fabel ist mir tatsächlich unbekannt.
Aber den Kopf in den Sand stecken ist doch auch keine Option.
Da unten atmet es sich so schwer. :klarerfall:

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jaja, man soll den Sand nicht in den Kopf stecken...

@Aglaija: Bestand zwischen Charakter und Aussehen denn ein kausaler Zusammenhang? ^^ Ach, was wäre das für eine schöne Welt, in der man Charakter liften und pushen (und so weiter und so fort) könnte.

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar
1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Juhuu... jetzt bin ich schlauer... oder auch nicht. :-P

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zufällig gerade mitgekriegt: Die Sendung, für die da gecastet wurde, läuft in diesen Minuten auf RTL. O_o ("Heimlich verliebt")

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Nur für unser aller wissenschaftliches Interesse: Ist es so menschenfeindlich und entwürdigend, wie wir es antizipierten, oder ist es noch schlimmer? ^^

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aha, jetzt läuft die also, nachdem wir alle das schon wiede rvegessen hatten. Wir alle - außer Klopfer... hast Du Dich doch angemeldet und wurdest genommen?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: Sie haben die nicht übermäßig vorgeführt, aber das Wenige, was ich gesehen habe, war schon zum Fremdschämen. Auf der einen Seite dauernd Personen, die sich sichtbar dachten: "Scheiße, wie verteile ich besonders nett einen Korb", und auf der anderen Seite Leute, die zwischen "Haha, is gar kein Problem, wenn's nicht funktioniert... hahaha... haha... bittebitte, lass es funktionieren!" und "Wie kommst du eigentlich dazu, jetzt nicht sofort drauf anzuspringen" zu pendeln schienen... :tjanun:

@Gast: Erstens hab ich mich nicht gemeldet, denn ich bin ja nicht verrückt, und zweitens hätten sie mich sowieso nicht genommen, denn ich bin ja nicht verrückt. :kicher:

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dieses krampfhafte Distanzieren davon, verrückt zu sein, erscheint mir etwas verdächtig. Nachher IST Klopfer gar kein Hase mit rechtmäßigem Anspruch auf die Weltherrschaft...! o:

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt ist es raus. Klopfer ist ein Hochstapler! SKANDAL!

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF: Nein, verrückt, darauf wollte ich hinaus. Weltherrschaft als Zeichen narzisstischen Größenwahns und der Hase als psychotisch verzerrte Selbstwahrnehmung...

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Problem solcher Sendungen ist die Sozialisierung über das Fernsheen. Ständig wird in Filmen gepredigt, wie wichtig es ist nicht locker zu alssen, mit heimlichen Geschenken zu überraschen und unerwartet aufzutauchen. Auch in die Wohnugn des anderen einbrechen, um dort eine tolle Überraschung vorzubereiten wird garantiert von Erfolg gekrönt sein, denn dann endlich öffnen sich dem anderen die Augen und er erkennt, wen er wirklich liebt.
In der Praxis ist all das mindestens creepy wenn nicht strafbar. Undjetzt eben eine weitere Sendung wo ererwiederte Liebesgeständnisse rausgehauen werden in der abwegigen Hoffnung, dass dann endlich dem anderen die Augen aufgehen...
Ich freu mich natürlich für alle wo es klappt und der andere auch einfach nur zu schüchtern war, um was zu sagen, gibt es ja alles. Kommt halt nur eher selten vor.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Ich sehe solche Sendungen (und Fernsehen generell) ja reichlich kritisch, aber denkst du wirklich, dass das eine nennenswerte Menge Leute zum Anlass nimmt, beim Objekt ihrer unerwiderten Liebe einzubrechen, um Teelichter zu entfachen und Herzkonfetti zu verstreuen? Das müsste ja eine sehr spezifische Klientel sein: schüchtern, aber nicht zu schüchtern, um für so eine Aktion gewonnen werden zu können, und gleichzeitig dumm, aber nicht so dumm, dass ein Einbruch ein hoffnungsloses, von vornherein zum Scheitern verurteiltes Unterfangen wäre. Und die meisten Leute sind auch von Natur aus gar nicht so verbissen in die EINE Person, ist mein Eindruck. Das Internet ist groß, irgendwen findet man schon. Ist auch viel weniger mühselig als ein Einbruch.

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, ich hab schon Liebe nicht erwidert und es ist schon manchmal etwas grenzwertig, was die Leute alles machen, Nachrichten an der Windschutzscheibe (wohe weiß sie wo ich parke?) ewig viele E-Mails. Ständig Anrufe, unangemeldet vor der Tür stehen, über gemeinsame Freunde Kontakt suchen... Ist nur bis zu einem gewissen Grad lustig.

Man kann ja fragen, aber nein heißt eben nein und nicht "ich warte auf die richtige Verführung".

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie