Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#630 von Klopfer

Endlich wissen wir's: Frauenknöchel machen Corona. Da wir vor einigen Jahren schon lernten, dass wackelnde Frauenbrüste Erdbeben verursachen, sollten Frauen endlich verantwortungsvoll mit ihren Körpern umgehen.

Übrigens ist das nicht die einzige "Erkenntnis", die Islamisten zum Thema Corona verbreiten. Ein islamischer Sektenführer aus Nigeria hält Corona für einen westlichen Hoax, um Muslime an der Ausübung ihrer Rituale zu hindern, und der Islamische Staat verspricht Corona-Immunität durch Jihad.

Link: [https://twitter.com/jihadwatchRS/status/1242919253189296134]
Bild 8428
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Scheiß Weiber, das hat mir Eva angefangen, da haben uns die Weiber aus dem Paradies geworfen und nicht mal jetzt lassen sie uns normal leben, sondern plagen uns mit Viren.

0
Geschrieben am
simcity
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Koranleser sind übrigens nicht die einzigsten die Corona irgendwie mit ihrem Glauben in Verbindung bringen. Einige Evangelisten machen das auch. Die glauben, es läge an den Schwulen. Steht irgendwie in der Bibel. Und wo wir schon bei Vorhersagen sind: Nostradamus hat es wohl auch gewusst. So allmählich wurde jetzt jeder irgendwie beschuldigt.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

So viele Warnungen und die Politik hat nix gemacht! :unerhoert:

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Endlich spricht es mal wieder einer aus! Die frische, nicht durch Socken/Hosen/Kleider gefilterte, Luft atmenden Knöchel der Frauen haben Schuld am Weltuntergang.

Klopfer, vielleicht ist das ein Ansatzpunkt für deine Weltherrschaftsstrategie.

0
Geschrieben am
(Geändert am 27. März 2020 um 17:37 Uhr)
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Frauen ... mal wieder ... fällt denen nichts neues ein? Ist ja wie bei der Bravo.

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bis irgendwann wirklich mal was durch Freizügigkeit verursacht wird (z.B. Schnupfen) und dann hört keiner auf die Stimmen der Vernunft :O

1
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hören manche jetzt schon nicht.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mancher mag denken, die hätten den Schuss nicht gehört. Aber der war bei den Fehlgeleiteten so laut, dass die jetzt gar nichts mehr hören...

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie