Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#637 von Klopfer

Super, das ist genau meine Schokoladenseite.

Link: [https://twitter.com/christapeterso/status/1247274086297788416?s=20]
Bild 8452
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Fortschritt mag generell was Gutes sein.
Aber manchmal frage ich mich echt: Was zur Hölle... wer dachte dass die Menschheit das wirklich braucht

1
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Will ich wissen welche Vorteile man sich durch so einen Scan erhofft? Und was passiert wenn man Hämorriden entwickelt? 'Wird man dann trotzdem noch von seiner Toilette erkannt oder muss man dann in den Garten gehen?

1
Geschrieben am
Elena
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es mag kindisch sein, aber ich habe herzlich gelacht.

1
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, amüsant fand ich das auch. Aber danach kam eben meine innere Stimme hoch die Logik nutzt und hat gefragt "aber warum?"

Ich mein, muss ich dann Gäste damit "registrieren" ? Und meldet die Toilette sonst "bitte wenden sie sich an den Administrator um Zugriffsrechte zu erhalten" :D

2
Geschrieben am
Elena
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, sagen wir mal so, soweit ich weiß sind ja gerade in Japan Toiletten, die einem die Ritze ausspülen und föhnen relativ normal.
Ich kann mir nur vorstellen, dass so eine Erkennung das "Wascherlebnis" verbessern soll.

1
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja ok, aktuell gäbs sogar ne ganz gute Verwendung... ich mein, Klopapier ist ja Mangelware :D
Wenn alle sowas hätten, braucht man das nicht mehr. Hurra.

1
Geschrieben am
Veria
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber ... aber ... die drei Muscheln?!?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar
1
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genau. Weil das ja in China ausgebrochen ist, was ganz Klar der Westen ist?
Ausserdem ist Homosexualität schuld, 5G, und natürlich ist Corona eine göttliche Strafe für unsere Sünden ... vergesse ich sonst noch einen Grund?

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Natürlich gibt's auch Leute, die sagen, die Corona-Epidemie existiert eigentlich gar nicht, weil nur ganz wenig Leute die kriegen, und die, die sterben, wären sowieso an was anderem gestorben. :nick:

1
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wären sie ja auch, aller Wahrscheinlichkeit nach. Bis jetzt ist noch jeder irgendwann an irgendwas gestorben.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß nicht mehr wo, kann auch Klopfer selbst gewesen sein, haben Sie einen 5G Masten angezündet.

Aber irgendwie scheint die Ausgangsbeschränkung niemanden zu interessieren.

Die Kinder der Nachbarn spielen zu 4t verstecken, und missbrauchen mein Auto als Versteck. Also außen, ein Kind kommt mir nicht ins Auto.

Zum Thema:
Das Klo erkennt jemand anhand des Afters? Sind die so individuell?

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt: Na, na, na! Keine voreiligen Schlüsse. Es gibt noch über sieben Milliarden unentschiedener Fälle.

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das stimmt natürlich. Ich bin sonst auch tatsächlich eher vorsichtig wenn es um Induktion geht. Ich werde das aber auf jeden Fall im Auge behalten, das interessiert mich ja nicht nur fachlich sondern sogar persönlich.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

So individuell wie dein Finger: dein Arsch... ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die Polizei Anusabdrücke von Vedächtigen nimmt, nachdem sie vorher die Kloscans vom Tatort durchgegangen ist...
Oder so werden Laptops gesichert, erstmal zur Authentifizierung draufsetzen, statt Fingerabdruckscan, die waren ja auch immer kompliziert...

Also mal ehrlich, mir entzieht sich der Wert dieser Anwendung.

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gibt doch die Möglichkeit, Handys und Laptops über die eingebaute Kamera mit dem registrierten Gesicht eines Users zu entsperren. Vielleicht wäre das eine mögliche Alternative für Leute, die Angst haben, jemand könnte einfach ein Bild von ihrem Gesicht als Maske tragen und so das Gerät entsperren. So ein Gesicht trägt man ja üblicherweise etwas offener rum als die Rosette. :klarerfall:

1
Geschrieben am
KainAutor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was passiert, wenn sich der falsche Arsch auf die Brille setzt? Ohne Katapult-Funktion bringt dieser Scan einen feuchten Furz. :lehrer:

2
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und ich glaube, mit Katalpultfunktion bringt das sowohl in puncto feucht als auch in puncto Furz ein nennenswertes Upgrade...

2
Geschrieben am
Elena
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also....ich muss bei dem Gedanken selbst lachen....aber...man kann sich ja verkleiden und alles mögliche und viele Orte meiden, aber JEDER muss mal halt mal aufs Klo und "verkleidet" schon seine persönliche Hintertür...und wenn das Ding ja schon vernetzt ist...dann kann vll wissen, wo ein Tunichtgut sich aufgehalten hat.
Könnte....nein....ich habe keine Ahnung, wer diese Errungenschaft für notwendig gehalten haben soll.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nettes Feature wäre doch eine Sprachausgabe: "Danke Herr XY für ihren Input!"

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß auch nicht wie lange der Sensor zuverlässig arbeiten kann, einmal Montezumas Rache und der scant nix mehr...

2
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena: Vermutlich ist das Ganze einfach eine aus dem Ruder gelaufene Ausrede. "Herr Professor, wir haben Kameras in den Toiletten des Instituts gefunden. Haben Sie eine Erklärung dafür?! :fingerzeig:"

1
Geschrieben am
(Geändert am 8. April 2020 um 16:49 Uhr)
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber nur auf Frauen Toiletten :trollface:

1
Geschrieben am
Elena
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Da hätte ich drauf kommen müssen!
Das macht auf jeden Fall irgendwo, bestimmt Sinn.

Auch wenn ich mich das Vorhandensein von Interesse an diesen Aufnahmen jetzt eher abschreckt als reizt.

2
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, es gibt für Alles einen Abnehmer, nicht wahr?

0
Geschrieben am
Elena
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, leider.
bäähh...jetzt möcht ich duschen.

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch für die Bilder davon gibts Abnehmer :D

0
Geschrieben am
Elena
Kommentar melden Link zum Kommentar

DAS kann ich wenistens noch verstehen!
Ich bin äußerst sehenswert während ich verzweifelt versuche meine völlig verknoteten Haupthaare mittels Massen an Spülung und spezieller Bürste zu entwirren.
Und ich singe auch noch manchmal dabei!

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Forderungen nach Duschvideos von Elena in 3, 2, 1...

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer wurde widerlegt... Hat stundenlang keiner gefordert.
Die Welt ist echt aus den Fugen geraten.

Übrigens hatte ich ja sofort an einem Alarm gedacht, wenn sich ein Fremdscheißer auf der Keramik entleeren möchte.
Die Katapultidee gefällt mir aber tatsächlich.
Vielleicht noch mit einem hämischen Lachen verbunden, wenn der Störer des Keramikfriedens durch die Luft geschissen äh geschossen wird.

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Japanisch Washlets spielen ja auch auf Knopfdruck Musik ab, damit die Umwelt die Körpergeräusche nicht mitbekommt. Jetzt könnte man ja per Anusscan die eigene Playlist auslösen, die man im Netz dafür hinterlegt hat... ganz neue Möglichkeiten tun sich auf... Gut könnte man auch per Fingerabdruck machen oder mit ner Speicherkarte oder kontaktlos per Karte oder oder oder, aber warum, wenn man doch auch den Allerwertesten nehmen kann?

1
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nimmt man für diese Playlist dann gerade Musik, die man normalerweise nicht hört, damit die Umwelt denkt, jemand anders säße auf dem Klo?

1
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Um die Ecke gedacht!

1
Geschrieben am
Elena
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist mal einfallsreich!
Dann kann man ja mit der passenden Playlist jemanden reinreiten, den man nicht mag?

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Eigentümer des Aborts kann dann seine Freunde nach Arschloch-Faktor sortieren.
Werden bei dem Rosettenscan eigentlich auch Fotos erstellt? Dann könnte man auch noch Arschlochquartett spielen oder auf Karten drucken und Arschlochmemory spielen... ungeahnte Möglichkeiten tun sich da auf.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt es nicht schon Toiletten, die anhand des Urins heraus finden können, ob man Krank ist?

Bei Kot, ... ich als Spieler bekomme den Gedanken nicht los, ... ein Multiplayer Online Game. Messe dich Weltweit mit anderen Scheißern. Schalte ab 1kg Kot neue Spülsounds frei. Ab 10kg Kot wird die Popo Dusche frei geschaltet. Ab 100kg Kot kann man Online an Wettbewerbe Teilnehmen wo Form, Farbe, Gestank, Abmasse bewertet werden.

Ab 1T Kot, kommt man in die Hall of Fame.

1
Geschrieben am
Elena
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf sowas kommen nur Jungs....

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Idefix

Bei 1T, müsste man dann nicht aufgrund industrieller Herstellung von Biowaffen verknackt werden?

1
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena
Gamer! Das Wort nennt sich Gamer, das können auch Frauen sein ;-) Rar gesät, aber vorhanden.

@ZRUF
Sag das nicht so laut, nachher kommt der Onkel Seehofer und stellt Klo Kot Gamer unter Generalverdacht "Bio Waffen Terroristen" zu sein.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und warum muss ich bei dem Thema an den Haustechnik Forumsthread "Große Haufen" denken?

2
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Legendär, aber irgendwie kenne ich die "Geschichte" aus realen Leben.

Ist wohl auch so ein Ding, der eine hört es davon, der andere erzählt es er hätte es davon, das macht die Runde, und am Ende gibt es X² Versionen davon.

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF: Och Menno, das wollte ich auch Posten, bin wohl ein paar Stunden zu spät...

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte mal einen Mitbewohner, der morgens zutiefst zufrieden mit sich und der Welt durch die WG lief und erzählte, wieviel er vor und nach dem Stuhlgang gewogen hatte und dass er einen neuen Gewichtsrekord aufgestellt habe. Und das war, bevor man mit sich selbst in der eigenen Wohnung eingesperrt war. Da ist viel Potential nach oben. ^^ Wie sagten die alten Griechen? Gnothi seauton.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Guiness-Schiss der Rekorde!

@mischka
:hehehe:

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und alles nur, eil der Teufel auf den größten Haufen nochmal persönlich draufscheißt...

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, aber tut er das ganz am Ende, wenn so schon feststeht, dass das jetzt der größte Haufen ist, sozusagen als Auszeichnung, oder macht er das mal hier, mal da bei vielversprechenden Kandidaten, sodass er Einfluss auf den Ausgang des Wettbewerbs nimmt?

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wär ja unlautere Mittel :D
Und im wahrsten Sinne, würde man bescheißen.

0
Geschrieben am
(Geändert am 10. April 2020 um 8:56 Uhr)

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie