Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#721 von Klopfer
Angebot

Diese Woche gibt es im Epic Games Store nicht ein, nicht zwei, sondern anderthalb Spiele. Das eine ist das Kobel-Gedächtnis-Spiel "Wilmot's Warehouse", bei dem man Dinge an die richtige Stelle in einem dunklen Lagerhaus einlagern muss.
Das andere ist "3 out of 10 - Ep. 1: Welcome to Shovelworks", ein Hybrid aus Cartoon und Minispielen, die man aber auch überspringen kann, wenn man sich auf die Story konzentrieren möchte. Ein Hinweis auf der Epic-Seite deutet an, dass auch die weiteren Episoden im Wochentakt gratis im EGS verfügbar sein werden, auch wenn Ep. 2 derzeit noch nicht für die kommende Woche angeteasert wird.
Das Angebot läuft bis zum 13. August um 17 Uhr.

Erinnerung: Am 13. August gibt es auch das neue "Total War: Troy" für 24 Stunden gratis anlässlich der Veröffentlichung des Spiels.

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/free-games]
Bild 8633
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt ist Episode 2 von "3 out of 10" ebenfalls bei Epic gratis verfügbar, aber wird nicht extra bei den "normalen" wöchentlichen Gratisspielen genannt. Ich nehme an, das geht auch so weiter.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie