Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#865 von Klopfer

Lootboxen sind die modernen Wundertüten: Man bezahlt Geld und darf sich dann überraschen lassen, was man kriegt. Bei seriösen Anbietern ist das, was man dann im Karton hat, im Einzelpreis mehr wert als das, was man gezahlt hat. GetDigital bietet eine Lootbox an, die man monatlich beziehen kann, aber einige Male im Jahr gibt es auch eine "Legendäre Lootbox" in limitierten Stückzahlen, die sich immer einem bestimmten Thema/Franchise widmet. Diesmal ist es Star Trek, also voll auf meiner Wellenlänge. :tjanun:
Falls jemand zugreifen und mich dabei unterstützen will, kann er das über folgenden Link tun. (Bitte schnell sein, die sind zügig vergriffen.)

Link: [https://www.getdigital.de/lootbox/legendaer.html?her=KLOPFERSWEB]
Bild 8974
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Habe ich etwas verpasst, oder gehören Einhörner mit pinker Mähne und SM-Anzug jetzt ins Star Trek-Universum?

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sexy sells ;-)

Ich hab nur wegen dem Einhorn, den Artikel Beachtung geschenkt. :awesome:

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Mandarine: Der Anzug soll vermutlich sagen, dass das Einhorn ein Borg ist. :kratz: (Das Einhorn ist so eine Art Maskottchen für GetDigital.)

0
Geschrieben am
Tokk (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Kabel am Anzug, das Augenimplantat, das ist eindeutig ein Borg-Einhorn.

Danke, Klopfer da habe ich dich doch direkt ganz uneigennützig unterstützt ;) Bin ja sehr gespannt, warum man die Schuhgröße angeben sollte

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke sehr! ^^
Bei manchen Lootboxen sind Socken dabei, ich nehme an, deswegen ist da in den Formularen immer so eine Abfrage. Muss allerdings nicht heißen, dass in der konkreten Lootbox auch Socken sind. :)

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie