Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#866 von Klopfer
Angebot

Das aktuelle Gratisspiel im Epic Games Store ist nicht so friedlich wie das letzte: In "The Fall" läuft man nach einer Bruchlandung als KI eines Kampfanzugs mit einer bewusstlosen Fleischladung (dem Piloten) durch die Gegend und versucht, aus dieser Lage zu entkommen. Das Spiel ist bis zum 25. März um 16 Uhr gratis abrufbar.

Als Nächstes angekündigt: "Creature in the Well".

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/p/the-fall]
Bild 9026
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Roland Deschian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Passt zwar nicht in diese Rubik. Aber da du auch ein Zombie Buch geschreiben hast, dachte es würde dich interessieren.

Link entfernt

0
Geschrieben am
(Geändert am 21. März 2021 um 9:41 Uhr)
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für den Tipp. :) Den Link musste ich leider entfernen, sonst krieg ich was auf den Deckel, weil ich Links zu illegalen Streamingseiten erlaube oder so was.

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Um was ging es denn?
Das könntest du ja vielleicht da noch hinschreiben.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

War ein Streaming-Link zu einem Zombie-Romantik-Film.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie