Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#880 von Klopfer

Diesmal gibt es die volle Abenteuer-Packung gratis im Epic Games Store: Neben den Daedalic-Adventures "Deponia: The Complete Journey" (eigentlich selbst schon drei Adventures) und "Ken Follett's Pillars of Earth" gibt es auch das Indie-Adventure "The First Tree" bis zum 22. April um 17 Uhr kostenlos.

Angekündigt für danach: "Alien: Isolation" und "Hands of Fate 2".

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/free-games]
Bild 9076
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Deponia kann ich auf jeden Fall empfehlen. Hab' alle 3 Teile durchgespielt und war schon recht unterhaltsam.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab mir die Let's Play von Grongk (oder wie auch immer) angeschaut. Ganz nett, für jemand, der gerne spielbare Comics spielt.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oder für Fans der klassischen LucasArts Adventures.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie